Efest Blue6

13.07.2015 23:24
avatar  hs107
#1 Efest Blue6
avatar

Hallo,

wann wird das Efest Blue6 bei euch verfügbar sein?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 14:03
#2 RE: Efest Blue6
avatar


Hallo,
in ca 2 Wochen.

Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 17:26
#3 RE: Efest Blue6
avatar

@akkuteile

Ist schon ein genauerer Termin absehbar?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 19:26
#4 RE: Efest Blue6
avatar


Leider hat sich alle verschoben. Wir werden die ersten Geräte in 4 Wochen erhalten.

Gruss Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 20:08
#5 RE: Efest Blue6
avatar

Hab mal bischen gegöögelt, bin übers Forum HELLE Taschenlampen auch zu einem Shop vorgestossen. Die einzige, verlässliche Zahl ist jedoch dort der Preis.
Technische Daten im allgemeinen oder gar speziellen gab's eigentlich nirgendwo.

- 6 Schacht
- über Bluetooth APP steuerbar, Andoid ab 4.3., Apfelware kommt später.



Ich stapel ja Ladegeräte irgendwie, vom gängigen XTAR VP2 bis hin zum Opus.
Natürlich kommt das Blue6 ziemlich stylisch um die Ecke. (Nein, ich brauche kein neues LAdegerät, Manne, bleib mal ruhig...)

Viel mehr als 6 Ladeschächte und Blauzahn würde mich eher freuen, wenn die Gesamtleistung der Ladegräte mal etas nach oben gehen. 6 Schächte a 2A, wären geil, vielleicht noch eher Schnellladung mit 2 Schächten a 3-4A. Gesamte Ladeanschlusslast soll aber bei max. 2x2A, 6x0,5A und 4x1A liegen
Was ich leider vermisse sind Schächte für 26650er für LiFePo.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Blue6 haben müsste. Klar sieht es nicht schlecht aus, hat 2 Schächte mehr als der Durchschnitt und ich kann es mittels Tablet steuern.
Akkus einstecken wird wohl noch nicht automatisch gehen? :)

Abgesehen davon soll Efest wohl angeblich erstmal eine limitierte Auflage von 2000 Stück rausgeben. Das ist nicht viel für ein neues, revolutionäres Gerät.
Was immer das zu heissen hat, würde ich persönlich erstmal noch warten, oder grundsätzlich auf ein V2 warten. Zumindest aber solange, bis es glaubwürdige Usermeinungen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 16:01
#6 RE: Efest Blue6
avatar

@akkuteile

Jetzt endlich bei euch schon mal gelistet aber für 28,90 wäre ja zu schön ;-)
Wie wird der Preis sein?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 20:54
#7 RE: Efest Blue6
avatar


Hallo,
ja das Laegerät ist endlich eingetroffen.
Zwar nur in kleiner Menge aber für den Anfang ok.

Der Preis wird Morgen bekannt gegeben. @Peter72MS
28,90€ ist nicht der richtige Preis.

Mfg
Akkuteile Team
Krybus Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht