Bald Dampfer stellt sich vor :)

06.10.2011 07:37
#1 Bald Dampfer stellt sich vor :)
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Andreas, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. :)

Da ich das Dampfen sehr interessant finde, wollte ich das Ganze auch einmal ausprobieren.
So habe ich mir vor einigen Tagen ein Tornado Tank E-Cig-Starterset von Totally Wicked bestellt, welche in den nächsten Tagen ankommen sollte.
Dazu noch das Davidoff Liquid (10ml mit 18mg Nikotin).

Was ich mit dem Ganzen bezwecken möchte: Weniger bzw. am liebsten gar keine Pyros mehr rauchen, somit gesünder dampfen und natürlich eine Menge Bares sparen! :)
Habe mir nun schon einiges zur Thematik hier im Forum durchgelesen, und habe trotzdem noch eine kurz Frage.

Müssen die Verdampfer, die bei der Tornado-Tank dabei sind (Verdampfer Typ A) auch ausgepustet werden, bevor man das "richtige" Liquid einfüllt?
Sind sämtliche Verdampfer mit dem als eklig beschriebenen Werksliquid "verseucht"?

Vielen Dank im Vorraus für die Antwort, und einen schönen Tag noch!

PS: Hoffe die Frage ist hier bei der Vorstellung okay, wollte nicht noch einen zweiten Thread öffnen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 07:39
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Bald Dampfer stellt sich vor :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 07:43
#3 RE: Bald Dampfer stellt sich vor :)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 08:10
avatar  M_O_D
#4 RE: Bald Dampfer stellt sich vor :)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 08:24
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Bald Dampfer stellt sich vor :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von HartzFear


PS: Hoffe die Frage ist hier bei der Vorstellung okay, wollte nicht noch einen zweiten Thread öffnen!



Stell die Frage lieber hier
Erste Newbie Fragen Bilder Upload

neues Thema aufmachen und da gehts auch net unter


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 08:41
#6 RE: Bald Dampfer stellt sich vor :)
avatar

Super, ich danke euch!
Werde meine Frage dann doch noch im jeweiligen Unterforum stellen.
Nochmals vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 08:43
avatar  gig
#7 RE: Bald Dampfer stellt sich vor :)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht