Kangertech Verdampferköpfe selbst wickeln

14.07.2015 11:10
#1 Kangertech Verdampferköpfe selbst wickeln
avatar

Guten Morgen, liebe Community,

ich würde gerne meine Verdampferköpfe neu wickeln. Ich habe leider kein Ohmmeter und muss daher auf Infos von euch vertrauen. Ich wüsste daher gerne welchen Draht ich brauche, wie groß die Windungen sein müssen (im Durchmesser) und wieviel Windungen ich machen muss um auf 1,5-1,8Ohm zu kommen. Außerdem wüsste ich gerne wie dick die Silikatschnur sein muss, dass der Verdampfer nicht absäuft. danke im vorraus

MfG Sascha K.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 11:15
avatar  Tessos
#2 RE: Kangertech Verdampferköpfe selbst wickeln
avatar

dazu sollte man erst mal wissen welchen Verdampfer du meinst.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 11:20
#3 RE: Kangertech Verdampferköpfe selbst wickeln
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 11:21
#4 RE: Kangertech Verdampferköpfe selbst wickeln
avatar

Hallo @BattleCore ,

eine Anleitung wie die Köpfe gewickelt werden findest du hier und einen Onlinerechner um den Widerstand zu berechnen findest du hier.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 11:22 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 11:23)
avatar  Cawdor
#5 RE: Kangertech Verdampferköpfe selbst wickeln
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal in den richtigen Bereich verschoben

EDIT: Die anderen waren schneller *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht