Rauchen - dampfen - Rauchen - und nun wieder Dampfen

16.07.2015 07:06
#1 Rauchen - dampfen - Rauchen - und nun wieder Dampfen
avatar

Hallo zusammen,

ich bin schon länger hier angemeldet. Habe auch schonmal ein Tagebuch angefangen, damit werde ich jetzt auch weitermachen!

Momentan bin ich wieder an dem Punkt angelangt wo ich keine Lust mehr auf Pyros habe, ich möchte wieder lecker dampfen.

Damals habe ich mit einer egoW angefangen, da hatte ich öfters Probleme mit Siffen - weshalb ich dann letztendlich doch wieder
zum Pyro griff.

Wenn ihr mögt könnt ihr gerne mal in meinem Tagebuch-Thread vorbeischauen



Viele Grüße,
mickey


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 07:39 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 07:41)
#2 RE: Rauchen - dampfen - Rauchen - und nun wieder Dampfen
avatar

Hallo Mickey
Geht mir grade genauso. Damals gingen mir zwei Clearos kaputt und meine Freundin war auch wieder auf Pyros. Bin durch zwei Arbeitskollegen wieder dazu gekommen.
Diesmal wirds mit der Hardware richtig gemacht.

Edit: Ups....komme nicht in deinen Thread. Berechtigung fehlt

Gruß seneca


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 07:56
#3 RE: Rauchen - dampfen - Rauchen - und nun wieder Dampfen
avatar

Hey Seneca
Ich lerne immer mehr Leute kennen die Probleme hatten und aufgehört haben :)

Komisch, evtl. funktioniert der Link so - Los geht's! (2)

Gruß
mickey


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 08:00
#4 RE: Rauchen - dampfen - Rauchen - und nun wieder Dampfen
16.07.2015 08:02
#5 RE: Rauchen - dampfen - Rauchen - und nun wieder Dampfen
avatar

Ahhhh so ist das. Danke Dir recht herzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht