Neuling stellt sich vor

16.07.2015 18:04
avatar  hax
#1 Neuling stellt sich vor
avatar
hax

Hallo! Ich heiße Dennis, bin 29 Jahre alt und habe nun mit einem günstigen Einsteigermodell das Dampfen angefangen, nachdem ich ca. 10 Jahre lang Drehtabak geraucht habe.

Ich habe in vielen Dampfershops nach besseren und teureren Modellen geschaut aber sehr schnell den Überblick verloren. Darum hoffe ich, dass ich hier durch lesen der vielen Beiträge einen größeren Einblick in die Welt des Dampfens gewinnen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 18:15
#2 RE: Neuling stellt sich vor
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 18:55 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 18:56)
#3 RE: Neuling stellt sich vor
avatar

Das wirst du sei versichert. Am Anfang ist alles etwas verwirrend mit der Hardware aber man wird geholfen. Mit was dampfst du denn momentan ? Ich komme übrigens auch grad von 25 Gewickelten pro Tag


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 19:30
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neuling stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Ganz kurz, weil Vorstellung.
Es gibt Clone, die sind billig. Es gibt Originale, die sind teuer.
Die Gebote des Dampfens:
1. Hab immer alles doppelt
2. Hab immer alles doppelt ( Tanks, (Köpfe), Akkus, Akkuträger, Ladegerät, Draht, (Watte) und gute Laune)
falls es mal nicht so will wie es soll.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 20:30
avatar  hax
#5 RE: Neuling stellt sich vor
avatar
hax

Angefangen habe ich mit dem sehr günstigen Starterset Vivo Quick, was für kurze Zeit bei einem Lebensmittel-Discounter erhältlich war. Als ich dann gelesen habe, dass die Verdampfer nicht so lange halten, habe ich ein weiteres Starterset mit 2 e-Zigaretten vom Typ eGo-t (eVod-CE4) von Dipse gekauft. Nun wollte ich hier erstmal recherchieren, was für Verdampfer ich als Ersatz dafür kaufen kann. Oder ob man bei bestimmten Typen einen anderen Akku benötigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht