Ersatzteil Tüten?

17.07.2015 21:23 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 21:52)
#1 Ersatzteil Tüten?
avatar

Also ich Dampf ja jetzt schon etwas da ist mir aufgefallen das sich die "Ersatzteil" tütchen
mittlerweile häufen hier.
Wie blickt ihr da noch durch ?
Jedes einfach beschriften ober wie macht Ihr das so ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 21:28
#2 RE: Ersatzteil Tüten ?
avatar

Wenn keine Umverpackung dabei war:

kleines Post-It und dann kommts in die Keksdose.

Wäre "nur mit Tüte in die Dose" jetzt OT?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 21:33
avatar  HarryB
#3 RE: Ersatzteil Tüten ?
avatar

Jepp!
Alles in kleine Zipperbeutel und dann mit Edding drauf, wo's zugehört!
Hab mittlerweile dutzende E-Tüten.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 21:38 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 21:44)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ersatzteil Tüten ?
avatar
( gelöscht )

Ich hab das alles in eine Kiste gekippt. Wenn ich was brauch, finde ich schon das richtige.
Allerdings hatte ich noch nie Probleme mit o-ringen. Alles noch 1. Garnitur
Liegt wohl am Virus. Der ist schneller als der Verschleiß.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 22:20 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 22:21)
avatar  snibble
#5 RE: Ersatzteil Tüten ?
avatar

Ich belasse die Tüten und weiteres Zubehör in den Originalverpackungen. Bei jeweils einem halben Dutzend Akkuträgern und Verdampfern passt das alles (noch) in eine Schublade.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 22:50
#6 RE: Ersatzteil Tüten ?
avatar

Ich habe mir 3 Kleinteilemagazine aus dem Baumarkt geholt.
Ersatzteile sind thematisch sortiert....in einem ist alles für Akkuträger, das 2. für Fertigverdampfer und das 3. für die Selbstwickler.
Dazu kommen dann noch 2 große Schubladen...eine für Hardware und Wickelzeug, die andere für Liquids, Aromen und Mischkram.
Dann natürlich noch der Schrank mit Basen und Bunkerreserve, sowie das Gefrierfach im Betriebskühlschrank für den hochdosierten Nikotinvorrat, damit mein Vierjähriger gar nicht erst in die Nähe kommen kann.

Also alles noch im Rahmen. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht