ATTY CUBED Tröpfler

18.07.2015 08:18
#1 ATTY CUBED Tröpfler
avatar

Der Atty Cubed RDA ist ein Tröpfelverdampfer von höchster Qualiät aus dem Hause Wotofo. Komplett aus Edelstahl 304 gefertigt verspricht er nicht nur eine hervorragende Geschmacksneutralität, sondern auch eine eine sehr hochwertige Haptik. Der doppelte Pluspol ermöglicht einfachste Befestigung der Dual Coil Wicklung und die Rhodiumbeschichtung sorgt für sehr guten Kontakt. Mit sein quadratischen Bauform und eine Seitenlänge von 22,1mm lässt er sich ideal Akkuboxen / Box Mods kombinieren. Ob Cloudchasing oder normales Dampfen, durch die beiden verschiedenen beiliegenden Driptips wird es beiden Fraktionen Recht gemacht.

Link zur Shopseite


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 17:54
avatar  Sencha
#2 RE: ATTY CUBED Tröpfler
avatar
Händler, privat on Tour

...Das hab ich im Internet schon gesehen allerdings nicht in Deutschland wollte dich eh fragen ob du den nicht mal bestellen kannst ☺....Da siehst du mal, das ich nicht mehr auf dem Neusten bin....Ich weiß es klingt unverschämt 30 min. Vor dem Start des heute dampfer Stammtische zu fragen, aber vielleicht bist du noch im Shop und könntest mir heute abend einen mitbringen? Lieb frag....Bis später


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 18:37 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 18:42)
avatar  Citan ( gelöscht )
#3 RE: ATTY CUBED Tröpfler
avatar
Citan ( gelöscht )

Zitat von Sencha im Beitrag #2
...Das hab ich im Internet schon gesehen allerdings nicht in Deutschland

Hallo Sencha,
gibt es doch in Deutschland. Habe ihn mir vor 2 Wochen direkt im Laden in München geholt und bin echt begeistert.
Sehr gut und einfach zu wickeln und dampft wie Höllenmaschine.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 10:08
#4 RE: ATTY CUBED Tröpfler
avatar

@Sencha war schön gestern Abend ... warst ja recht begeistert vom Atty.
Bist immer noch happy? Beanntlich kehren neue Besen gut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 19:55 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 19:56)
avatar  Sencha
#5 RE: ATTY CUBED Tröpfler
avatar
Händler, privat on Tour

Ja klar!!!Verarbeitung ...spürt man sofort...GEIL....Du weißt ja wie ich auch Edelstahl stehe! Mit den Großen Löchern an den Polen ....da kann man nun wirklich jeden Draht drauf knallen.....Spaß pur!!! auf meinem Gi sieht er richtig geil aus! richtig viel Liquid geht da rein! etc. etc. ich bin begeistert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 18:46
#6 RE: ATTY CUBED Tröpfler
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht