Kaufberatung Verdampfer

19.07.2015 16:37 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 16:40)
#1 Kaufberatung Verdampfer
avatar

Hallo zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Verdampfer. Bisher in meinem Besitz :

3x Evod 2
1x Kanger Aero Tank Turbo (der quadcoil)
iStick 50
iStick 30

Der Große ist mir mit 0,9 Ohm viel zu kratzig seit einiger Zeit. Daher nutze ich aktuell nur noch die Evods bei 8 - 11 Watt. Hier wirkt der Dampf viel weicher und zärter. Die Evods sind auch mit 1,5 Ohm bestückt.
Das Problem an den Evods ist jedoch der sehr kleine Tank. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem Tank für den iStick 50 welche idealerweiße ca. 3-4 ml aufnehmen kann und recht "weichen" Dampf erzeugt.

Die Aspire sollen wohl ganz gut sein ?

Ich freue mich auf eure Tipps

Edit : Den Großen habe ich immer bei 20 - 25 Watt gedampft. Aber auch auf 11 Watt ist der wesentlich kratziger. Das resultiert dann schonmal öfter in preifen von den Bronchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 16:58
#2 RE: Kaufberatung Verdampfer
avatar

Was da kratzt ist nur das Nikotin.
Wenn du statt im EVOD 7-9 Watt im Turbo 20-25 Watt dampfen willst, darf nur 1/3 der Nikotinmenge im Liquid sein.

Ansonsten verwenden viele Kanger-Verdampfer dieselben Köpfe wie der EVOD2, die unterschieden sich nur in der Tankgrösse und im Design.
Wenn du also mit der Leistung vom EVOD2 zufrieden bist, hast du die freie Auswahl zwischen ProTank3, AeroTank und GeniTank.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 17:24
avatar  tuxmuck
#3 RE: Kaufberatung Verdampfer
avatar

Kanger Subtank Mini
1,2 Ohm
Liquid mit mehr VG-Anteil nehmen (Dampf wird weicher)
Nikotin runter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht