Ego One Mega schmeckt Verbrannt

  • Seite 1 von 2
20.07.2015 05:50 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:25)
avatar  Invoker
#1 Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Hallo,

habe seit einigen Tagen dieses Paket hier. http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--ST...A-2600-137.html
Seit heute schmeckt es einfach nurnoch nach verbrannten, was kann das sein? Habe das ding doch erst seit paar tagen?

Betreff angepasst...
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 05:59 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:34)
avatar  Hanna
#2 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

So langsam kann man den Eindruck bekommen, es handelt sich um einen Feldzug gegen Zazo. Sehr merkwürdig alles

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 06:09 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:34)
#3 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Wechsel bitte mal den Verdampferkopf

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 06:11 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:33)
avatar  Jonjon
#4 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Kennst du dich mit SubOhm-Dampefen aus?
hast du darauf geachtet?

"SUBOHM Verdampferköpfe bieten eine maximale Dampf- und Geschmacksentwicklung, sie sind für
das direkte Inhalieren "auf Lunge" konzipiert. Bitte die Hinweise zur ZAZO® ONE vor der Nutzung des
SUBOHM-Verdampferkopfs beachten!" Quelle ZAZO


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 06:12 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:33)
avatar  Silenz
#5 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Ich selbst habe ebenfalls den One Mega Verdampfer hin und wieder im gebrauch (den von Joytech nicht von Zazo, was aber im endeffekt das gleiche ist)und musste feststellen das der One Mega doch etwas ... speziell ist im Handling. Daher ncht unbedingt für einen Anfänger geeignet. Man muss ziemlich genau darauf achten welche Zugtechnik und welche Stellung bei der AFC nutzen muss, damit der Verdampfer nicht absäuft oder kokelt. Ganz wichtig, nutze nur dünnflüssige Liquids bei normalem Gebrauch, wenn du etwas erfahrener bist dann solltest du auch mit etwas dickflüssigeren Liquids problemlos klar kommen. Bis man aber dafür ein Gefühl entwickelt hat passiert es hin und wieder das man mal einen Dryhit dazwischen hat, was der Verdampfer nicht ganz so gut verträgt. Leider sind die Subohm-Verdampferköpfe sehr nachtragend was sowas angeht, meist sind die dann auch schon nach einem Dryhit ziemlich ungenießbar und den Geschmack nach verkokeltem kriegt man nichtmehr vollständig raus.

Wenn man einmal den Dreh raus hat und ein Gefühl für den One Mega entwickelt hat ist es aber ein sehr geiles System was Dampf und Geschmack bei einem Fertigverdampfer angeht. Da die Verdampferköpfer (meiner Erfahrung nach) sehr hochwertig sind hat man selten einen DOA dabei, ich habe bei nun mitlerweile der dritten Generation von Joytech Fertigverdampfer die ich nutze 2 Köpfe gehabt die DOA waren, von geschätzt um die 40.

Ich habe daher leider den Eindruck das der Fehler in deiner Unerfahrenheit liegt bei diesem etwas speziellerem Verdampfer. Daher mein Tipp, neuen Kopf rein und langsam ran tasten. Wichtig ist auch nicht "dauerzunuckeln", du musst dem Verdampfer auch die Chance geben abzukühlen.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 06:12 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:33)
avatar  Invoker
#6 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Natürlich kenn ich mich mit dem Subohm dampfen aus, hat die Tage ja wunderbar funktioniert nur plötzlich schmeckts halt extrem nach rauch bzw verbrannt. Und nein es ist kein Feldzug gegen Zazo... Ich versuchs mal mit dem normalen Verdampferkopf


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 06:25 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:33)
avatar  Silenz
#7 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Wenn du einen frischen Verdampferkopf einsetzt, denke bitte daran ihm genügend Zeit zu geben sich mit Liquid vollsaugen zu können. Nicht das du zwar einen neuen einsetzt, dann aber sofort einen Dryhit landest und dann genau das gleiche Ergebnis hast.



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 06:33 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:33)
avatar  Invoker
#8 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Hab den anderen Verdampfer drin, zieht sich wesentlich schwerer und aus dem Gerät kommt ein komisches anzug Geräusch als wenn etwas verstopft wäre. Geschmachlich kann ich das nich so ganz beurteilen aber schmeckt aufjedenfall weniger verbrannt.

"Man muss ziemlich genau darauf achten welche Zugtechnik und welche Stellung bei der AFC nutzen muss" - Was genau meinst du damit und was ist ein Dryhit und DOA?

ÄNDERUNG: Ok auch mit dem anderen Verdampferkopf schmeckt es verbrannt, woran kanns liegen? Nerven liegen blank


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 07:18 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:33)
#9 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

"Natürlich kenn ich mich mit dem Subohm dampfen aus" - ähm, wie lange dampfst du jetzt schon, dass du sagen kannst, du kennst dich aus ? :)
Verbrannt = es kommt nicht genug Liquid nachgeflossen, sodass die Watte trockenläuft. Schmeckt fies, ja. Die Frage ist, wie du ziehst - lang und eher sanft, kurz und eher stark ? AFC ganz offen, halb offen, fast zu ? DoA = Death on Arrival, heisst, Verdampferkopf kaputt noch vor Benutzung, auch gern Serienstreuung genannt. kann passieren, sollte aber eher selten. Dryhit = Dampfen, wenn die Watte/Schnur in der Wendel trocken ist. Wenn man einmal einen Dryhit hatte inkl. 3minütigem Hustenanfall, will man das nicht mehr.
Ich persönlich mag den Geschmack der Ego One Mega auch nicht so sehr - finde, das hat einen undefinierbaren, metallischen Beigeschmack - und die Verdampferköpfe sinds nicht, die nutze ich auch in der kleineren XL, fertig und selbst gewickelt.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 07:58 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:33)
avatar  Tormk
#10 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Ich finde den Titel schon verstörend.
Wenn ich neben einem Gebäude stehe und dieses brennt ab, sollte es klar sein das es verbrannt schmeckt und riecht.
Im dem hier beschriebenen Fall gehe ich davon aus, dass das "Starterset 6 - 2600 Mega" gemeint ist.
Des weiteren würde ich Subohmgeräte niemals als "Starterset" bezeichnen da es von Natur aus schon Störanfälliger ist.
Nichts für ungut........
Ein überzeugter Selbstwickler............


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 09:24 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:35)
avatar  Cawdor
#11 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und auch hier habe ich wieder den Betreff angepasst, achte bitte das nächste mal ein bisschen auf Deine Formulierungen denn mit ZAZO selbst hat auch das hier wieder wenig zu tun...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 09:26 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 09:33)
#12 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Zitat von Invoker im Beitrag #8
Hab den anderen Verdampfer drin, zieht sich wesentlich schwerer und aus dem Gerät kommt ein komisches anzug Geräusch als wenn etwas verstopft wäre. Geschmachlich kann ich das nich so ganz beurteilen aber schmeckt aufjedenfall weniger verbrannt.

"Man muss ziemlich genau darauf achten welche Zugtechnik und welche Stellung bei der AFC nutzen muss" - Was genau meinst du damit und was ist ein Dryhit und DOA?

ÄNDERUNG: Ok auch mit dem anderen Verdampferkopf schmeckt es verbrannt, woran kanns liegen? Nerven liegen blank


Denke der Ego One Mega ist kein Einsteigergerät.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 10:11 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 10:11)
#13 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Auch ein bissl gutes old school rtfm ist bisweilen hilfreich. *shrug*

Such mal auf YouTube das Video von Dampfmacher zur Zugtechnik.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 10:16
#14 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Zitat von Silenz im Beitrag #7
Wenn du einen frischen Verdampferkopf einsetzt, denke bitte daran ihm genügend Zeit zu geben sich mit Liquid vollsaugen zu können. Nicht das du zwar einen neuen einsetzt, dann aber sofort einen Dryhit landest und dann genau das gleiche Ergebnis hast.


Hast du das auch berücksichtigt? Ich nutze nicht das Set aber den Verdampfer und weiß aus Erfahrung, dass der Verdampferkopf sehr empfindlich reagiert, wenn man ihm nicht genügend Zeit (ca 3-5 min) gibt sich voll saugen zu lassen oder man beträufelt die Watte mit etwas Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 10:52
avatar  snibble
#15 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Zitat von Invoker im Beitrag #1
Hallo,
habe seit einigen Tagen dieses Paket hier. http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO--ST...A-2600-137.html
Seit heute schmeckt es einfach nurnoch nach verbrannten, was kann das sein? Habe das ding doch erst seit paar tagen?



Wie lange dampfst du schon ? Alternativ könnte es sich auch um irritierte Geschmacksnerven handeln. Hatte ich mit der eCom Mega in der Anfangszeit auch ein paar mal.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 11:56
#16 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Sei mir nicht böse, aber das deine Dampfe verbrannt schmeckt, ist deine eigene Schuld. Du dampfst erst seit ein paar Tagen - so lang wie du die One hast - hast noch nicht die geringste Erfahrung und vielleicht auch dadurch und durch Youtubevideos auch übersteigerte Erwartungen, musst aber unbedingt gleich mit nem Gerät einsteigen, das so nicht zu 100 % für jeden Neueinsteiger geeignet ist - das ist wie frisch ausser Fahrschule raus und gleich mit nem Super-Sportwagen Vollgas über die Autobahn brettern - bei einigen geht das gut, andere sind damit überfordert...

Viele haben dir fürs Erste das Evod- bzw. das Air-Set empfohlen, ganz einfach weil man damit das Dampfen überhaupt erst einmal lernen kann: wie zieht man da richtig dran ohne das was schief geht, wie funktioniert so ne Dampfe überhaupt? Etliche Anfänger machen den Fehler und ziehen an ner Dampfe wie an ner Kippe um "schön viel" Dampf zu kriegen - ok, grad die einfacheren Geräte dampfen nicht sooo übermäßig und das verführt schon mal dazu, aber die verzeihen es einem auch erheblich schneller wieder: die Köpfe der Evods und Emows(Air) haben nur ne Glasfaserschnurwicklung, die nicht selbst mit verkokelt und daher lang nicht so empfindlich ist, wie Köpfe mit Wattewicklung die sofort anbrennt wenn die trocken läuft, die Ersatzköpfchen sind günstig und einfach gewechselt (übrigens auch einfach selber neu gewickelt bzw. neu mit Watte versorgt), die Geräte selber kosten nicht die Welt und es tut nicht weh, wenn man nach ein paar Wochen mit etwas mehr Erfahrung und vor allem auch ein wenig Verständis für die Funktionsweise auf was bessres umsteigt...

Ich hab mit nem Ego-C-Set angefangen (einfach weils das billigste war, das ich da grad bekommen konnte - 10 € + ne Dose Sprühfarbe ) und ich habs bis heut nicht bereut obwohl ich schon nach wenigen Tagen Ausschau nach Akkus mit mehr Kapazität und andren Verdampfern (andre Verdampfer nur deshalb, weil die Ego-C-Köpfchen teuer und kaum noch zu bekommen sind und weil der Tank kaum Liquid fasst) gehalten hab, aber mit den Teilen hab ich gelernt, wie ich dampfen muss, worauf ich zu achten hab damit alles läuft und wie die Technik vom Grundprinzip funktioniert. Das Nächstbessere war dann neben ein paar Evod-Verdampfern nach nach wenigen Wochen ein Emow auf nem Spinnerakku (wie das Air-Set von Zazo) und dann kam ein LemoII und ne kleine Box dazu. Wär der Lemo nicht grad im Angebot gewesen und hätte ich nicht Geburtstag gehabt, hätte ich mir beides zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht gekauft. Subohm hab ich das allererste Mal vor kurzem ausprobiert - letzte Woche ist ein Subtank Mini bei mir eingezogen und da musste ich natürlich auch den 0,5er Kopf testen... Ganz ehrlich? - der 1,2er gefällt mir persönlich sogar besser. Und meinen Emow und die "Kleinen" dampf ich immernoch fast täglich mit Begeisterung und die werd ich trotz Lemo und Subtank auch in den nächsten Monaten nicht einmotten oder aussortieren...

Daher mein Rat an dich: kauf dir genug Ersatzköpfe für deine One oder zusätzlich noch eine kleine Dampfe, lass es langsam angehen mit der Dampferei, lerne aus deinen Fehlern und vor allem aus den Ratschlägen der erfahrenern Dampfer und such ab und an mal die Ursachen für deine Probleme bei dir selbst und nicht bei der Technik


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 18:24
avatar  Invoker
#17 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Verstehe aber nicht wie alle davon ausgehen und meinen ich hätte schuld weil ich so unerfahren bin usw... Ich habe das ding ganz normal behandelt, nicht dauergenuckelt oder änliches. Aber gut muss ich wohl mit leben, ist halt wohl so das wenn man unerfahren ist hat man also auch gleich schuld. Also um jetzt mal zurück zur frage zurück zu kommen, ist das normal das beide Verdampferköpfe so schnell kaputt gehen? Liegt es jetzt wirklich nur an denen? Wenn ich mir jetzt neue Verdampferköpfe kaufe dann sollte es wieder funktionieren?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 18:53
#18 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Zitat von Invoker im Beitrag #17
Verstehe aber nicht wie alle davon ausgehen und meinen ich hätte schuld weil ich so unerfahren bin usw... Ich habe das ding ganz normal behandelt, nicht dauergenuckelt oder änliches. Aber gut muss ich wohl mit leben, ist halt wohl so das wenn man unerfahren ist hat man also auch gleich schuld. Also um jetzt mal zurück zur frage zurück zu kommen, ist das normal das beide Verdampferköpfe so schnell kaputt gehen? Liegt es jetzt wirklich nur an denen? Wenn ich mir jetzt neue Verdampferköpfe kaufe dann sollte es wieder funktionieren?


das ist nicht bös gemeint oder als Vorwurf - aber es ist eben Fakt, das man Dampfen auch erstmal lernen und üben muss... und bis man das "richtig" kann, macht man nun mal auch Fehler... ging mir und vielen anderen hier auch nicht anders

Kauf dir neue Köpfe (schau mal bei Vapango, die haben die auch und da ist der Versand schön günstig und schnell) ,dann leerst du den Tank, spülst den aus und schraubst nen neuen Coil rein, füllst neues Liquidauf ind ampfst dann vorsichtig los... nicht gleich volle Pulle, dann wird das wieder :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 19:02 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 19:02)
#19 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar
Moderator

@Invoker
also 10ml Liquid an einem Tag ist für mich schon Dauernuckeln, aber darum geht es nicht.
Bitte informiere Dich mal ein bischen über Deine Gerätschaften. Du findest hier viel auch über die Haltbarkeit Deiner VDs.
Ebenso Begrifflichkeiten wie Dry Burn und so.
Dampfen ist nicht wie rauchen, anzünden und Kippe wegwerfen wenn alle.
Du solltest das Prinzip und die Funktion des Dampfens verstehen.
Dann verstehst Du auch , warum einer VD kokelt und was Du dagegen tun kannst.

20.07.2015 19:08 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 19:11)
avatar  Invoker
#20 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Habe 10ml innerhalb von 2 bis 3 Tagen geraucht.

Kann ich denn auch andere verdampfer kaufen von anderen marken? Warum sollte es bei Vapango günstiger sein, wir haben doch Forenrabbat bei Zazo sollte das nicht günstiger sein?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 20:08
#21 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar
Moderator

Du kannst die passenden Köpfe kaufen wo Du möchtest.
Preise sollte man natürlich vergleichen, aber dafür gibt es ja auch das I-Net.

20.07.2015 20:45
avatar  Invoker
#22 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Wo finde ich denn die günstigsten 0,5 Verdampferköpfe?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 21:12
avatar  knippi
#23 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Ich hatte mit den Orginalköpfen der Ego One das selbe Problem,ruckzuck kokelgeschmack.Habe mir dann CLR Köpfe geholt in 0,5 und 1 Ohm,den 05 habe ich jetzt 3 Wochen drinn und nix mehr mit kokeln,alles gut jetzt,die CL Köpfe taugen so anscheinend nix für Dauerdampfen. Sollte der CLR mal irgendwann durch sein,einfacher Watte wechsel und weiter Dampfen
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 21:25
#24 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Ich würde das Liquid dampfen. Wenn Du es rauchst, also verbrennst, wundert mich der Kokel-Geschmack auf einmal gar nicht mehr. *scnr*

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 22:58
#25 RE: Ego One Mega schmeckt Verbrannt
avatar

Ich hab mal kurz geschaut - du müsstest für deinen Verdampfer nach "Ego One" Verdampferköpfen (Coils) suchen... Bei Zazo & Vapango kosten die gleich viel (14,95 für 5) - Zazo hat den Rabatt und Vapango die günstigeren Versandkosten, so das sich das nix nimmt...

Die günstigsten überhaupt (aber mit Wartezeit von 2 - 6 Wochen da Fernostshops) hab ich bei Fasttech (FT) entdeckt (5,35 für 5 Clone bzw. 9,97 für echte in Dollar)... die von knippi angesprochenen CLR-Coils gibts bei FT für 10,03 Dollar bzw. bei Gearbest für 11,63 € - ich kenn diese Coils nicht, aber sowie die ausschauen kann man die einfach aufschrauben und selbst die Watte und auch die komplette Wicklung tauschen - ne Art Selbstwicklerbasis also. Diese CLR-Coils haben weder Vapango noch Zazo... schau mal bei Dampf Planet, dort gibts die CL und die CLR-Coils für 2,85 das Stück und Versand kostet da 2,95 bis 500 gr. - falls du dort welche kaufen möchtest, kannst du da auch Watte mitbestellen, solltest du dich für die selber wickelbaren Köpfe entscheiden... diese Fertigwicklungen für den Subtank Mini ( http://www.dampfplanet.de/Subtank-RBA-DI...Baumwolle-watte ) könnten da vielleicht auch komplett reinpassen - frag da aber vorher vorsichtshalber bei denen nach wie breit so eine Fertigwicklung ist und welchen Durchmesser die hat... kannst ja an deinem Kopf mal messen, wie breit der ist und 3 - 4 mm abziehen, dann weisst du ob die passen... Mit 2 von den CLR Köpfen und ner Tüte Fertigwicklungen oder ein paar mehr CLR + 1 Pack Muji-Watte solltest du dann ne ganze Weile hinkommen

Für den One-Verdampfer kannst du nur die dazugehörigen Köpfe oder Nachbauten davon verwenden, du kannst aber auf deinen Akku jeden beliebigen Verdampfer schrauben, der nen 510er Anschluss (diese Schraube, die unten rausguckt) hat, für Verdampfer mit großem Innengewinde zum Aufschauben (wie den Evod z.Bsp.) brauchst du nen 510er-Ego-Adapter.... Wenn du magst kannst du dir also nen Subtank (aber dann keinen Nano, denn da passt keine RBA -Selbstwickelbasis- rein) oder nen Delta II, nen Atlantis oder irgendeinen anderen Verdampfer zulegen und auf deinem Akku betreiben... aber der One-Tank scheint garnicht so übel zu sein, für den gibts ja mittlerweile auch Köpfe mit Nickel- bzw. Titanwicklung für temperaturgeregeltes Dampfen - wenn du dir also mal ne TC-fähige Box zulegen möchtest, hast du schon nen Verdampfer, den du mit fertigen Köpfen betreiben kannst.... Ich persönlich achte mittlerweile beim Verdampferkauf darauf, das entweder eine Selbstwickelbasis mit dabei oder optional zu kaufen ist oder das die Köpfe so simpel aufgebaut sind, das man die einfach selber neu wickeln kann, denn ein paar Meter verschiedener Draht und ein paar Pads Mujiwatte sind auf Dauer günstiger, als ständig neue Fertigköpfe kaufen zu müssen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht