ProVari 2.5 gratis*!

20.07.2015 10:44
#1 ProVari 2.5 gratis*!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 12:09 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 12:10)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: ProVari 2.5 gratis*!
avatar
( gelöscht )

Gilt das Angebot sowohl online als auch im Offline-Shop ?
@Dampfer-Taxi.de

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 09:46
#3 RE: ProVari 2.5 gratis*!
avatar

Guten Morgen Suesssauer1993,

die Aktion gilt auch in unserem offline Store.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 15:01
#4 RE: ProVari 2.5 gratis*!
avatar

naja, 500 sind viel Geld, sicher kann man die ProVari da auch so kaufen wenn man verschiedene Angeebote vergleicht. Ich frage mich auch, wie ich 500 Euro mit Aromen etc voll bekommen soll ohne das die ablaufen :S
Aber ok, sicher gibt es Leute die durch eine SB an die genannte Summe kommen, vielleicht wäre es schön, wenn z.B. 72mg Bunker Basen im Angebot wären damit man eine SB starten könnte , vielleicht ist das eine Überlegung wert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht