Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Gewinner !

  • Seite 1 von 2
20.07.2015 23:24 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 20:21)
#1 Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Gewinner !
avatar

Vor über drei Jahren haben wir unseren Spreadshirt-Shop (http://ig-ed.spreadshirt.de/) ins Leben gerufen. Dort gibt es Sweatjacken, Shirts, Caps, Taschen, Regenschirme, Buttons, Tassen etc. im IG-ED-Design. Wie üblich bei Spreadshirt-Shops, erhält die IG-ED einen kleinen Teil des Verkaufserlöses.

Nun wollen wir etwas frischen Wind hineinbringen und die bestehenden Designs um neue, für euch interessante und attraktive Shirts ergänzen.

Knapp formuliert, wir wollen etwas "Frisches", etwas Neues.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel!

Gestaltet ein Shirt, sendet uns das Design und nehmt an unserem kleinen Wettbewerb teil!

Einzige Vorgaben: Das IG-ED-Logo (http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Logo_4cm_Druck.png) oder die Buchstaben "IG-ED" sollten in irgendeiner Form drin vorkommen und die Motive sollten das Dampfen positiv darstellen.

Warum solltet Ihr mitmachen?

Weil es etwas zu gewinnen gibt!

Wir bitten euch, eure Designs bis zum 02.08.2015 an vorstand@ig-ed.org zu schicken, hier im Thread oder in der fb-Dialog-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/IGED.DIALOG/) zu posten.

Aus den eingegangenen Vorschlägen wählen wir die nach unserer Meinung 10 geeignetsten Designs aus und stellen diese zur Abstimmung für alle.

Die Abstimmung erfolgt in den beiden großen Foren und unserer fb-Gruppe (http://www.facebook.de/IG-ED-Dialog) vom 03.08. bis 16.08.2015. Alle zusammen gekommenen Stimmen werden addiert.

Die ersten fünf Plätze werden dann in den Spreadshirt-Shop aufgenommen und die "Designer" bzw. Gewinner erhalten folgende Preise:

1.Platz - Mabillon AT+ Delta II-Verdampfer in einer schönen Box + das Shirt in gewünschter Größe
2.Platz - Egrip OLED in schwarz+ das Shirt in gewünschter Größe
3.Platz - Lemo 2-Verdampfer + das Shirt in gewünschter Größe
4.Platz - Fumo RDA by Imperial Mods
5.Platz - 10 Liquids (Geschmack und Stärke nach Wahl) der Marke GermanFlavours

Die Preise wurden uns von Alphasteam, edampf-shop, Dampferhardware und GermanFlavours zur Verfügung gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 00:46
#2 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Habe gerade gemerkt, dass der Link zum Logo ins Leere läuft. Entschuldigt die Umstände,...ich lade das Logo in die Cloud und bitte dann einen Admin den Link zu korrigieren. Schaffe ich allerdings wohl erst "heute" Abend


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 00:56
#3 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Also ich kann das Logo klar und deutlich sehen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 01:10
#4 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Ich hab da was :


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 13:26
avatar  Sabine
#5 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar



gefällt mir gut: fröhliche Ausstrahlung


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 14:48
#6 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Happy vaper :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 20:34
avatar  rrauh
#7 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Schon mal ein schönes Shirt

22.07.2015 10:07
#8 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar
Moderatorin
22.07.2015 20:53 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 21:16)
#9 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Mit Volldampf in die Zukunft IG-ED Damit wir auch Morgen noch frei Dampfen können


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 20:57
avatar  rrauh
#10 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Die kreativen Köpfe sind gefragt

24.07.2015 00:14
avatar  Silenz
#11 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

So ich hab einfach mal 2 Sprüche etwas farblich untermalt und dann davon sowohl eine männlein als auch eine weiblein Variante daraus gebastelt. Sind mehr oder weniger nur Entwürfe, für qualitativ hochwertige Bilder müsste ich mir einfach mehr Zeit nehmen.






Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 06:51 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 06:52)
#12 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Wie wäre es denn mal mit sowas....
für unsere holde Weiblichkeit.....?
das haben wir in der FB Gruppe Dampfer Mädels, bzw. Vape Girls....
und im unteren Bereich könnte man ja das IGED Logo mit einbringen...

Bildanhänge
imagepreview

Dampfermädel Micha.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 19:52
avatar  rrauh
#13 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Vorschläge bitte an vorstand@ig-ed.org senden

25.07.2015 23:59
avatar  mamamia
#14 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar
Bilder Upload

Sehr schöne Vorschläge bisher! Ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 21:45
#15 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Ich hab´da auch was:


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 00:53
avatar  Ymir
#16 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 09:01
#17 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Ich muss meinen Entwurf nochmal ein wenig überarbeiten - ich habe die Schrift unten in einer Zeile eingesetzt, so stimmt im Ganzen der Schnitt / die Ausgewogenheit noch nicht. Da muß noch ein wenig hin und her geschoben werden.

Übrigens - falls ich in die Auswahl komme und einen der Siegerplätze kriege dann verzichte ich auf meinen Gewinn.
Als IG-ED Mitglied möchte ich daß Jemand einen Preis gewinnt der noch nicht im Verein ist


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 16:46
avatar  Sabine
#18 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Blaudampfer:

gute Idee

leider war ich, als Kreativität verteilt wurde, krank


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 16:56
#19 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar
Moderatorin

Zitat von Sabine im Beitrag #18
Blaudampfer:

gute Idee

leider war ich, als Kreativität verteilt wurde, krank


und ich habe wie immer gepennt

27.07.2015 17:57
#20 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #18

leider war ich, als Kreativität verteilt wurde, krank


probier´halt was unkreatives

Übrigens bin ich auch kein Profi in Bildbearbeitung, ich habe mir einfach Freeware heruntergeladen und ein wenig rumprobiert.
Die ist nicht schwer zu bedienen und das macht Spaß.

Hier gibt es das Programm: http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre...e_20733395.html

Das ist sogar portable, das heißt man muss es nicht installieren, sondern kann es auf jedem Computer vom USB-Stick aus starten.
(Wenn Ihr euch das von Chip herunterladet nicht auf "Chip Installer" klicken sondern auf "Manuelle Installation" sonst kommt Werbung mit).
Nach dem Auspacken auf dem Rechner oder Stick kann man es mit Doppelklick auf die Exedatei starten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 21:32
avatar  Bakak
#21 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 23:18
#22 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

.
Zu dunkler Stund noch ne kämpferische Ninjana ... vielleicht fällt mir ja bei Sonnenschein noch was Gebügelteres ein

Augen gemopst von http://www.allwallpaper.in/

[[Filemega-Ninjana_white.jpg|none|auto]][[Filemega-Ninjana_black.jpg|none|auto]]

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Bildanhänge
imagepreview

Omega-Ninjana_black.jpg

download

imagepreview

Omega-Ninjana_white.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 10:35 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 10:35)
avatar  mamamia
#23 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar
Bilder Upload

Whoa -- gefällt mir ausgesprochen gut @blacksole

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 14:53
#24 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Es ist zwar bewölkt hier, aber die Sonne bricht zwischendrin durch ...

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 14:55
#25 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Und egal wie's Wetter ist, eins geht immer ...

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht