SWF gesucht - wenig Flash, viel Geschmack

22.07.2015 00:55
#1 SWF gesucht - wenig Flash, viel Geschmack
avatar

Hallo,

ich besitze bereits einen FEV3 Clone mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt suche ich ein günstiges Zweitgerät. Insbesondere bei Wicklungen unter 1Ohm ist mir der Flash beim FEV teilweise zu heftig (trotz 3mg und Wicklung sehr nah an der Schraube), daher suche ich etwas mit weniger Flash. Durch den immensen Platz und die jederzeit erreichbare Wicklung beim FEV bin ich natürlich verwöhnt und würde auch etwas ähnlich praktisches suchen. Oft wurden bereits der Lemo II und der Billow V2 gelobt, allerdings habe ich zumindest bei ersterem gehört, dass der Flash sehr hoch sein soll. Was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß

Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 01:13 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 01:17)
#2 RE: SWF gesucht - wenig Flash, viel Geschmack
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zephyrus von UD , ist aber wenig Platz maximal 2.5mm Kern x2 aber Luft Satt und kommt mit super Ausstattung incl. RBA

btw. den FeV kann man auch zahm auf 0.5-0.7Ohm wickeln - überhaupt kein Problem
Auch jeden anderen Verdampfer, alles ne Frage der Technik/Wicklung
Beim FeV lässt man einfach mal als erstes die Luftschraube ganz weg ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 01:32
avatar  Duront
#3 RE: SWF gesucht - wenig Flash, viel Geschmack
avatar

Wenn du genug Budget hast empfehle ich den Taifun GS2, super Teil.
Zum Thema Flash folgende Faustregel:
Je näher die Wicklung am Luftloch, desto mehr Geschmack/weniger Flash, je weiter weg vom LuLo desto mehr Flash/weniger Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht