Geregelter Holz Box-Mod von Trempes

22.07.2015 17:04
#1 Geregelter Holz Box-Mod von Trempes
avatar

Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen, geregelten Holz Box-Mod von Trempes zum Verkauf an. Das Gerät ist in tadellosem Zustand. Lediglich das Messing hat Patina angesetzt und müßte kurz poliert werden. Das Holz glänzt nicht mehr wie auf den Bildern im Thread. Ich mochte das lieber so. Ist aber in wenigen Minuten wieder auf Glanz zu polieren, falls man das lieber mag. Einwandfreie Funktion. Infos über diesen Mod gibt es hier: Der etwas andere Touch in Edelholz (Genau diese hier): Der etwas andere Touch in Edelholz (3)
Meine Preisvorstellung ist 90€ all incl.
Zahlung nur per Überweisung.
An einem Tausch bin ich grundsätzlich nicht interessiert, aber für realistische Angebote offen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 20:53
#2 RE: Geregelter Holz Box-Mod von Trempes
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 08:21
#3 RE: Geregelter Holz Box-Mod von Trempes
avatar

Angebot zum Wochenende : 75 Euro all in


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 12:38
#4 RE: Geregelter Holz Box-Mod von Trempes
avatar

Hab dir eine PN geschrieben - hätte ggf. Interesse aber noch Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 17:51
#5 RE: Geregelter Holz Box-Mod von Trempes
avatar

Ist die Box mit DNA 20? Klone oder echter DNA 20 Chip?
Ich habe schon eine von Trempes ist aber leider ein DNA 20.

Gruß, Jörg.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 18:25
#6 RE: Geregelter Holz Box-Mod von Trempes
avatar

Die Box hat einen DNA 40 Chip, kein Clon


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 21:15
#7 RE: Geregelter Holz Box-Mod von Trempes
avatar

PN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht