Innokin ISub Erfahrungen bzgl. kokeln?

24.07.2015 11:28
avatar  Lolli
#1 Innokin ISub Erfahrungen bzgl. kokeln?
avatar

Da ich die Cool Fire IV seit erscheinen mein eigen nenne und sehr zufrieden damit bib, hab ich mir vor ein paar Tagen auch den Isub VD geholt. Optisch passt das Teil so geil zu der Box. Naja, Optik ist eins. Also mein Lieblingsliquid Dream Eater 90% VG rein und ab. 2 3 züge und der Geschmack liess schon nach. Klar, ich hatte die Coil von oben betreufelt und das ganze nur ca. 5 Min. stehen gelassen. Nach weiteren 15 Min. nochmal getestet, nix! Kokeln. Ok, leider zu dickflüssig. Neuen Coil rein mit 50:50 VPG und ab. geht auch super. Allerdings sollen die Köpfe bis 35 Watt abkönnen und im Clip von Vienna Vapor dampft der die sogar auf 38Watt. Bei meinen, schon 2 wieder versucht. kokelts schon bei 27 Watt. Würde aber gerne was höher gehen mit der Leistung weils mich nichts so flasht bei 25 W. Hat jemand Erfahrungen mit dem Isub oder woran es leigen könnte dass der so früh kokelt?
Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht