Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor

24.07.2015 11:41
avatar  ( gelöscht )
#1 Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Liebe Dampfertreff Community,

eine große Auswahl an einzigartigen Liquids in (fast) allen erdenklichen Geschmacksrichtungen finden Fans des elektronischen Rauchgenusses im neu eröffneten Onlineshop. Von Fruchtgeschmack bis hin zu verschiedenen Specials ist das Angebot riesig.
Die zahlreichen unterschiedlichen E-Liquids punkten außerdem durch ihr sehr gute Qualität - „Made in Germany“. So können Kunden sich stets auf eine absolut hygienische Herstellung im eigenen Labor unter streng kontrollierten Bedingungen und extrem hohen Qualitätsstandards verlassen.

Wer den Genuss der Liquids gerade erst für sich entdeckt hat, findet vielleicht Gefallen am Starterset mit der dazu passenden Hardware, die im neuen Onlineshop angeboten wird.
Um das elektronische Rauchen zunächst ganz unverbindlich zu testen, kann jeder kostenfrei ein Samplepack bestellen. Die darin enthaltenen Geschmacksrichtungen (Tabacco Classic, Kiba, Menthol, Strawberry und Waldmeister – jeweils in einer praktischen Probiergröße von einem Milliliter) können dann in aller Ruhe ausprobiert werden.

Gezahlt werden kann immer ganz bequem, schnell und unkompliziert wahlweise per Paypal, per Sofortüberweisung oder per Vorkasse.
Für eine Rundum-Zufriedenheit sorgt zudem der schnelle Versand der bestellten Ware mit DHL.

Wir freuen uns auf euer Feedback !

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche in unserem Onlineshop unter golden-flavour.de

Mit besten Grüßen
das Team von RKL Golden Flavour


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 11:55 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 11:59)
#2 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Ein Zugang zu der Seite ist nur unter erzwungener Annahme von Cookies möglich. Ohne Cookies kein Zugang.
Dann werde ich mich wohl woanders umschauen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:11
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo Streareg,

Danke für dein Feedback. Der Online shop ist ganz frisch Online und wir sind für jedes Feedback Dankbar. Natürlich richten wir uns nach unseren Kundenwünschen, deshalb ist die Annahme von Cookies bzw. die Bestätigung jetzt Raus.

viel Spaß beim Stöbern ohne Cookies

RKL Golden Flavour


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:22 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 12:26)
#4 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Seriös gestaltete und übersichtliche Seite!

Ich wünsche viel Erfolg!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:32
#5 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Hi,

ne Suchfunktion und eine Gliederung mit verschiedenen Sortierungspunkten wäre auch nicht schlecht ( Aroma nach Hersteller/ Geschmacksrichtung usw)

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:37
#6 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Hm, ich finde es befremdlich, dass Euer Mail-Model eine Tabakpfeife in der Hand hält - da wäre so eine eLeaf-ePipe doch wirklich angebrachter oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:49
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

@ Franken-Steam unter shop sind alle Geschmacksrichtungen bzw. Kategorien unterteilt z.B. Fruits, Tabak, Specials eine Suchfunktion werden wir prüfen. Danke für dein Feedback.

@ pagamial du hast recht eine eLeaf-ePipe wäre passender gewesen bei den nachfolgenden Bildern haben wir das auch beachtet. Danke für dein Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 13:14
avatar  el-doz
#8 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Die Aufmachung des Shops ist ansprechend...

Das "Pfeifenmodel" geht m.M.n. überhaupt nicht und steht im krassen Widerspruch zur angebotenen Ware. Das wurde ja aber schon angesprochen.

Wir sehen uns wieder, wenn ihr auch Aromen anbietet. Ich bin Selbstmischer und kaufe schon lange keine Liquids mehr... ;-)

Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 13:24
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo Frank,

Aromen sind angedacht eine genaue Zeit kann ich dir noch nicht sagen.

Das Foto mit der Pfeife ist gleich raus.

Mit besten Grüßen
das Team von RKL Golden Flavour


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 13:34
#10 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 14:56
#11 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #10
Der hier,

http://www.golden-flavour.de/


Meinst du den hier?

Zitat
Diese Seite benötigt Cookies. Sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden?
Ja

Nein



Entweder ist's noch da, oder mein Browser (Kortana) braucht ne andere Einstellung. NAchzufragen, ob jemand Cookies annehmen möchte, ist jedenfalls schonmal besser, als sie einfach ungefragt unterzujubeln.

Japp. Als Lohnabfüllerei wäre es ganz nett, wenn ihr auch eigene Aromen und Basen, oder die namhafter Hersteller, im Programm hättet, damit auch Selbstmischer teilhaben können an euren Produkten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 17:43
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo Dampfer-Manfred,

unser Onlineshop setzt auf eine Monderne und Barrrierfrei Technik, welche unter anderem mit sogennaten Cookies arbeitet. Nur so können wir unseren Besuchern ein attraktives einkaufswerlebnis bieten. Wie schon berichtet legen wir großen Wert auf Transparenz, deshalb weisen wir unsere Besucher darauf hin.

Sie können das setzen von Cookies in Ihrem Browser wie folgt verhindern:

Einstellungen > Datenschutz > Cookies klicken

Ich hoffe das ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche nun viel Spass beim stöbern.

Mit besten Grüßen
das Team von RKL Golden Flavour


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:01
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Liebe Dampfertreff Community,

wir bedanken uns für das ehrliche Feedback und haben nun auch unser Design bzw. die Schaltflächen auf der Startseite angepasst damit der Zugang zu unseren online-shop übersichtlicher gestaltet ist.

Wir freuen uns erneut über euer Feedback

Mit besten Grüßen
das Team von RKL Golden Flavour


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 20:04
avatar  Vedouci
#14 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Da ich selbstmischer bin hätten mich eher Aromen interessiert. Hatte nun lange überlegt, ob ich doch was zum Shop schreiben sollte und habe mich nun dafür entschieden. Folgende Punke sind mir aufgefallen, bitte sehr das als konstruktive Kritik und ihr seid mit Sicherheit nicht die einzigen, bei denen das nicht ganz so rund läuft wie es sollte:

- Gesicherte Verbindung (https) beim anlegen eines Benutzerkontos fehlt
- Datenschutzerklärung ist unvollständig und teilweise kann sie auch falsch sein (je nachdem, welche Daten beim betreten automatisch geloggt werden, wie z.B. die IP Adresse des Besuchers, dies ist ebenfalls ein persönliches Datum).
- Die Abfrage, ob man Cookies akzeptieren will erfolgt ständig, also beim Aufruf jeder Seite.
- Es wäre zudem für den Kunden transparenter, wenn ihr genau schreiben würdet, welche Daten vom Kunden erhoben und verarbeitet werden (beim betreten der Website, beim anlegen eines Kundenkontos, bei einer Bestellung) und welche (für die Nebendienstleistungen wie z.B. der Versand durch DHL) weitergegeben werden.
- Die "unsitte" mit dem "ich bin über 18" kommt leider immer öfters vor. Wie ist der Prozess, das wirklich nur Kunden über 18 Ware erhalten könne? Ansonsten wäre das für mich nur ein Lippenbekenntnis.

- Ich finde es gut, das ihr ein Widerrufsformular zur Vefügung stellt.
- Die Website ist sehr übersichtlich, auch das findet meine Zustimmung.
- Ich finde es gut, das eine Datenschutzerklärung vorhanden ist, das ist imho nicht bei alles Shops der Fall

Nach einem öffentlichen Verfahrensverzeichnis mag ich schon gar nicht fragen, ich denke das ich bei gut 95% der Händler auf ein Schulterzucken stoßen würde.

Ich wünsche euch dennoch mit eurem Shop viel Erfolg, die Vielfalt macht es aus :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 08:01 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 08:01)
#15 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Mir fiel beim ersten Blick auf die Liquids auf, dass sie - zumindest auf den Fotos - in so einer Plastik-Blisterverpackung zu sein scheinen. Im Zuge der neuen Verordnung wird es ja wohl bald nur noch 10ml-Flaschen geben (schlimm genug, der ganze Plastikmüll) - muss das dann auch noch sein ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 11:05 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 11:06)
avatar  dcon
#16 RE: Der Onlineshop RKL Golden Flavour stellt sich vor
avatar

Hallo!

Bei mir funktionieren die Hyperlinks "Zum Shop" und "Händler Login" nicht, wenn ich auf eure Seite komme. In den Shop komme ich nur durch Anklicken eines der Artikel unten und kann dann weiter navigieren. Auch weitere Hyperlinks funktionieren bei mir nicht.

Ändert mal schnell das "Let's Starts the Golden Flavour" in "Let's start the Golden Flavour".

Ansonsten finde ich das Ganze vom Layout her nicht sehr ansehnlich und unübersichtlich.

Wie schon mehrfach angeregt, solltet ihr DIY Artikel aufnehmen. Der Preis eurer Liquids ist mir mit knapp 6 EUR/10ml zu hoch, würde ich nicht kaufen.

Schönen Gruß
dcon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht