Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Taifun gt 2 undicht

#1 von Jerol , 26.07.2015 21:56

Mein Taifun tröpfelt durch die Luftansauglöcher.Habe aber keine Änderungen am System vorgenommen, fing einfach so an. kann mir jemand helfen?
Danke schon mal


PYROFREI UND SPASS DABEI


 
Jerol
Beiträge: 121
Registriert am: 22.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Gießen, Hessen


RE: Taifun gt 2 undicht

#2 von hyberman , 26.07.2015 22:40

Das passiert schon mal.

Scheint der Nachfluss zu groß zu sein. Setup verändern, andere Watte probieren....was auch immer.

Mein GT II macht das auch ab und an mal.




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: Taifun gt 2 undicht

#3 von zabriska , 26.07.2015 22:44

Wicklung weit genug vom Luftloch weg? Ich drücke die Wicklung immer leicht nach oben sodass sie etwas gekrümmt ist. Dann kann überflüssiges Liquid nicht ins Luftloch trofen. Ich lege ausserdem immer auf eine Seite einen Wattestopfen unter den Wattedocht, damit der Boden nicht voll laufen kann.


Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!


 
zabriska
Beiträge: 334
Registriert am: 26.03.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Unterfranken


RE: Taifun gt 2 undicht

#4 von Jerol , 26.07.2015 22:59

hab den Verdampferkammerdeckel ganz zugedreht um den Nachfluss zu reduzieren. Jetzt tröpfelt er nicht mehr. Mal sehn ob morgen früh ne kleine Pfütze an seinem Platz ist


PYROFREI UND SPASS DABEI


 
Jerol
Beiträge: 121
Registriert am: 22.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Gießen, Hessen

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 | Top

RE: Taifun gt 2 undicht

#5 von HoHoHo , 26.07.2015 23:22

Für mich ist der gt2 der nervigste verdampfer aller Zeiten...wenn man es schafft ihn nach dem Wickeln dicht zu bekommen (watte in die v-kammer zstl. zu den Dochten), dann schmeckt er geil, ist scheinabr den Aufwand wert, doch sobald das Biest über einen längeren Zeitraum (3-5 Stunden) nicht gedampft wird, dann ist er beleidigt und sifft einem wirklich alles voll...ich würd den gt2 sogern mit in die Welt nehmen, den Geschmack so gern genießen, aber dauerhafte Lösung habe ich noch keine gefunden....also bin mal gespannt ob mir noch jmd. DEN tip geben kann^^


 
HoHoHo
Beiträge: 65
Registriert am: 02.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Taifun gt 2 undicht

#6 von Jerol , 26.07.2015 23:26

Zitat von HoHoHo im Beitrag #5
Für mich ist der gt2 der nervigste verdampfer aller Zeiten...wenn man es schafft ihn nach dem Wickeln dicht zu bekommen (watte in die v-kammer zstl. zu den Dochten), dann schmeckt er geil, ist scheinabr den Aufwand wert, doch sobald das Biest über einen längeren Zeitraum (3-5 Stunden) nicht gedampft wird, dann ist er beleidigt und sifft einem wirklich alles voll...ich würd den gt2 sogern mit in die Welt nehmen, den Geschmack so gern genießen, aber dauerhafte Lösung habe ich noch keine gefunden....also bin mal gespannt ob mir noch jmd. DEN tip geben kann^^


Also bis dato hatte ich keine Probleme mit ihm


PYROFREI UND SPASS DABEI


 
Jerol
Beiträge: 121
Registriert am: 22.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Gießen, Hessen


RE: Taifun gt 2 undicht

#7 von harro , 27.07.2015 00:30

ich benutze den kazuldocht, noch nie gesifft oder gekokelt https://www.youtube.com/watch?v=dYxgi0pJwSc dann lege ich innen 2 kleine dochte nach unten, um das liquid wieder nach oben zu fördern, nur ganz eben wenig, und den deckel immer ganz zu, es gibt auch kein nachflußproblem - das einzige was ich festgetellt habe ist, wenn man nur immer bissel nuckelt dann kommt mehr liquid wie verbraucht wird und e sifft zum luftloch raus, aber andere verdampfer machen es dann auch, er ist meine alltagsdampfer immer und überall, für mich gibt es im moment keinen besseren,

gruß harro


 
harro
Beiträge: 875
Registriert am: 14.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: daheim

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 | Top

   

Verdampfer - Coil Kompatibilität
Suche Verdampfer für Dovpo TC 50

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen