Lemo 2 Dry Hits

29.07.2015 00:35
#1 Lemo 2 Dry Hits
avatar

Hallo allerseits,

seit Kurzem habe ich einen Lemo 2. Trotz Titan Coil und TC bei 380°F hatte ich dry hits. Ist das normal? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß und Danke

Timo

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 11:57
avatar  rek00ns
#2 RE: Lemo 2 Dry Hits
avatar

Welchen Akkuträger verwendest du? Wenn dein AT nur für Nickel eingestellt ist (Temperaturkoeffizient) weichen die tatsächlichen Temperaturen mit Titan von den angezeigten ab.

Dry-Hits sind ja immer das Resultat von nicht ausreichender Kühlung bei der abgegebenen Leistung durch zu wenig Liquid am Wendel.
Also entweder die Temperatur weiter runter regeln oder den Liquidnachfluß verbessern.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 12:34
avatar  DarianC
#3 RE: Lemo 2 Dry Hits
avatar

Zitat von TLab3000 im Beitrag #1
Hallo allerseits,

seit Kurzem habe ich einen Lemo 2. Trotz Titan Coil und TC bei 380°F hatte ich dry hits. Ist das normal? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß und Danke

Timo

watte darf nur locker auf den kanaelen aufliegen, also vielleicht zu dicht gepackt.
Liquid viskositaet? Zuviel vg anteil?
Zu viel liquid im tank (10% oder so sollen luft sein so das es fliessen kann)
Dry hits hatte ich noch nicht beim lemo2 aber ich gehe davon aus das er seine grenzen hat die no matter what gelten.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht