Grüße aus Leipzig

30.07.2015 18:02
#1 Grüße aus Leipzig
avatar

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Felix und ich bin 29jahre alt.
Zur Zeit wohne ich in der wundervollen Stadt Leipzig, geboren bin ich jedoch in Berlin.
Um jetzt nicht weiter über meinen Lebenslauf zu philosophieren, komme ich besser gleich zum wesentlichen.

ich habe in meinem 13. Lebensjahr die ersten Erfahrungen mit Zigaretten gemacht und seit dem ich 15 bin konnte ich die Glimmstängel nicht mehr liegen lassen. Seither rauche ich Zigaretten.
Anfang diesen Jahres habe ich mir, auch beeinflusst durch meine Umgebung, den ersten Dampfer zugelegt.
Ich habe mich zu dieser Zeit für das Model von RedKiwi eGo S-line entschieden. Dieser Dampfer schien mir ein gutes Einsteigermodell zu sein.
Anfangs war ich sehr begeistert, da ich meinen Zigarettenkonsum von heute auf morgen drastisch reduzieren konnte.
Von ursprünglich 15-20 Kippen täglich, könnte ich mich durch das dampfen auf 1-2 Zigaretten reduzieren.

Leider hat das nicht lange angehalten, da mir der Dampfer nicht den richtigen "Kick" brachte, und ich griff immer mehr zur Zigarette. Bis ich den Dampfer völlig ignoriert habe.

Nun habe ich kürzlich einen ansprechenden Beitrag über den Joyetech eGo One gelesen. Die Leistungsbeschreibung und einige YouTube-Review-Clips haben mich dann zum Kauf überzeugt.
Ich muss sagen, ich bin sowas von begeistert! Dieses Gerät ist das was ich brauche!!!
Der Akku mit seinen 2200mAh hat die perfekte Kapazität für mich und auch das Tankvolumen von 2,5ml bringt mich über den Tag. Derzeit dampfe ich mit der 1ohm Dampfereinheit, diese liefert genau die Stärke die ich brauche. Die mitgelieferte 0,5ohm Einheit ist mir einfach (noch) zu heftig.

Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch in diesem Forum und verbleibe mit dampfenden Grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 18:10
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße aus Leipzig
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 18:59
#3 RE: Grüße aus Leipzig
avatar

Grüße nach Leipzig aus dem schönen Merseburg

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht