Nach EVOD nun E Zigarette zusammenstellen

  • Seite 2 von 2
03.08.2015 10:43
avatar  rek00ns
#26 RE: Nach EVOD nun E Zigarette zusammenstellen
avatar

@Shogare

Zitat von Shogare im Beitrag #20

Ernsthaft?

Ja

Zitat von Shogare im Beitrag #20

Es ist ein Vorteil, weil man zu schusselig ist, sein Teil sicher abzustellen, hinzulegen oder 2-3 Löcher in einen Holzrest zu bohren?


Nein, nicht weil man zu schusselig ist, sondern weil die Standfläche größer ist. Du hast die kausalen Zusammenhänge verwechselt.

Zitat von Shogare im Beitrag #20

Witzig....

Über was sich manche Menschen doch amüsieren können...

Vergleich es mal mit ABS beim Auto. Wenn jemand sagt, ABS ist ein Vorteil und jemand sagt: "nur weil manche zu blöd zum bremsen sind, soll das ein Vorteil sein?!"

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #24
@Shogare: klar, ist dir natürlich noch nie passiert, dass du mal eben schnell die Dampfe abstellen musstest, weil weiss der Geier was war - ich hab auf dem Schreibtisch 2 Plexiglas- und 1 Holz-Halter für ca. 15 Dampfen, leider sitze ich nicht immer am Schreibtisch, wenn ich dampfe. Aber vielen Dank, dass wir gleich als doof gelten, weil uns mal ne Dampfe umfiel.


Lass' ihn doch, manche können einfach nicht verstehen, dass andere Menschen andere Meinungen haben, als sie. Was dem einen ein Vorteil, ist dem anderen schnuppe. Wer das nicht akzeptieren kann und dann auch noch solche Kommentare abgibt, ist für mich einfach nur ein gelangweilter Kleingeist.


PS: Sorry, für Offtopic





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht