Warnung vor Efest 18650 35A Akkus

02.08.2015 17:57
#1 Warnung vor Efest 18650 35A Akkus
avatar

Wie in folgendem Video zu sehen entgasen diese bereits unter 15 Ampere Stromaufnahme obwohl sie angeblich für 35A dauerlast geeignet sein sollen.

02.08.2015 20:22
avatar  snibble
#2 RE: Warnung vor Efest 18650 35A Akkus
avatar

Nicht wirklich überraschend, dass sich der 2800er Purple als Mogelpackung erweist. Hatte Efest es doch bereits mit den Angaben zum 2500er auch nicht so genau genommengenommen
Mal zukünftige Tests abwarten, ob die gesamte Purple-Serie unter solchen "Unregelmäßigkeiten" leidet...

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht