Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Richtige Köpfe für die Zazo Air/Kangertech Emow?

#26 von dudi , 11.08.2015 00:41

Hey! Ich grüße euch

Ich habe mir Single coils bestellt und eine zweite kappe drauf gemacht. Ich habe Sie kurz gedampft, aber es schmeckte nur verbrannt....

Ich habe nach ein paar Zügen erst gemerkt, dass ich bei 4,4 Volt bin. Hab dann runter geregelt aber der verkokelte Geschmack blieb. Wird es wohl daran liegen ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14392463966271237747147.jpg  

dudi  
dudi

#27 von sunnymarie32 , 11.08.2015 00:52

da war zuviel Power im Spiel, dann kokelt das leider und der Kokelgeschmck geht auch nicht weg, nur wenn du die Leistung runterdrehst...
Hast du hochprozentigen Alkohol im Haus - Wodka zum Beispiel??? Wenn ja, leg den Kopf da mal über Nacht ein und spül den dann gut mit klarem Wasser nach,dann trocknen lassen und dann könnte der Kokelgeschmack raus sein - ist ja ein Köpfchen mit Glasfasr und die kokelt selber kaum bis garnicht...

meine Geräte:
Kangxin Minis, Ele P70, Cuboid, Presa 75, Balrog, RX 2/3, R-Steam 80, Picos
Subtank Minis, GT2-Nachbauten, Simba, Bachelor II, Lemo 2, Metropolis, Protank 4, Flashi-Nachbau V4
ein paar "Einfachdampfen" wie Evod, Emow, Aerotank mit VW-Akkus, iCare, Rocvape Origo

sunnymarie32

#28 von dudi , 11.08.2015 01:08

Hey ich Danke dir für deine Antwort!
Da hab ich wohl direkt beim ersten Versuch die coil geschrottet. Ich versuche jetzt grad ne andere. Fange dann ganz niedrig an und steiger dann langsam die Leistung.
Leider hab ich keinen Alkohol gerade zu hause, ich werde es aber mal ausprobieren, wenn ich welches da habe ;-)

dudi  
dudi

Suche Sub Ohm verdampfer für 50 Watt aufwärts
Dampfen teil 3