Richtige Köpfe für die Zazo Air/Kangertech Emow?

  • Seite 2 von 2
11.08.2015 00:41
avatar  dudi
#26 RE: Richtige Köpfe für die Zazo Air/Kangertech Emow?
avatar

Hey! Ich grüße euch

Ich habe mir Single coils bestellt und eine zweite kappe drauf gemacht. Ich habe Sie kurz gedampft, aber es schmeckte nur verbrannt....

Ich habe nach ein paar Zügen erst gemerkt, dass ich bei 4,4 Volt bin. Hab dann runter geregelt aber der verkokelte Geschmack blieb. Wird es wohl daran liegen ?

Bildanhänge
imagepreview

14392463966271237747147.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 00:52
#27 RE: Richtige Köpfe für die Zazo Air/Kangertech Emow?
avatar

da war zuviel Power im Spiel, dann kokelt das leider und der Kokelgeschmck geht auch nicht weg, nur wenn du die Leistung runterdrehst...
Hast du hochprozentigen Alkohol im Haus - Wodka zum Beispiel??? Wenn ja, leg den Kopf da mal über Nacht ein und spül den dann gut mit klarem Wasser nach,dann trocknen lassen und dann könnte der Kokelgeschmack raus sein - ist ja ein Köpfchen mit Glasfasr und die kokelt selber kaum bis garnicht...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 01:08
avatar  dudi
#28 RE: Richtige Köpfe für die Zazo Air/Kangertech Emow?
avatar

Hey ich Danke dir für deine Antwort!
Da hab ich wohl direkt beim ersten Versuch die coil geschrottet. Ich versuche jetzt grad ne andere. Fange dann ganz niedrig an und steiger dann langsam die Leistung.
Leider hab ich keinen Alkohol gerade zu hause, ich werde es aber mal ausprobieren, wenn ich welches da habe ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht