Taifun GS Clone

04.08.2015 12:05 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 23:15)
#1 Taifun GS Clone
avatar

Taifun GS Clone


der Taifun GS Clone von Gearbest ist der Hammer, ich bin bis jetzt total begeistert!
Genau wie beim GT Clone bin ich total überzeugt von der Qualität dieses Produkts

Die Gewindegängigkeit, vor allem beim Makrolontank, ist beim GS extrem Leichtgängig und lässt sich Butterweich zusammenschrauben.

Der Verdampfer ist komplett aus Edelstahl und im Winkel gefertigt, also praktisch keine schiefen Bauteile.

Der Vorteil bei dieser Bestellung war, dass direkt ein Edelstahltank mitgeliefert wird, dass bietet
glaube ich sonst keiner, der diesen Clone anbietet. Ich habe den Verdampfer mit Muji Watte gewickelt
und ihm ESS Röllchen verpasst, ich bin schwer begeistert von dem kleinen Teil !!!

Für Backendampfer ein MUSS :)

Type: Rebuildable Tanks, Rebuildable Atomizer
Model: Taifun Style, Taifun GS Style
Available Color : Silver
Feature: Rebuildable
Material : Stainless steel, Plastic
Thread Type: 510
Be suitable for : 510 thread battery or MODS

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_176727.html

Gutschein Code von taifun gs „TaifunGS “ 18,99$

@Skylinez
Beitrag ins Selbstwicklerforum verschoben

Walter

Bildanhänge
imagepreview

1 (3).jpg

download

imagepreview

2 (3).jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 16:34
#2 RE: Taifun GS Clone
avatar

Dann solltest du mal den GS2 nehmen. Der ist erstmal so richtig gut. Einfach ein Dampfmonster. Das Beste ist aber, dass die Chinesen so schlau waren und den GS2 als 22mm SWVD gebaut. Somit passt er auf alle gängigen AT und du hast was nachempfundenes und nichts nachgebautes ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht