Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis

  • Seite 2 von 5
07.08.2015 18:57
#26 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Wenn beim versenden etwas zu Bruch geht, ist dies zu 99% auf mangelhafte Verpackung zurückzuführen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 19:04
#27 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #25
Zum Hersteller der Basis möchtet ihr euch nicht äussern, oder ? .... daher auch keine Alternative zu einem hier wohlbekannten Shop, der diese "Bunkerbasis"-Aktionen erst so richtig losgetreten hat :) Da weiss ich bis ins letzte, wo Nikotin und Rohstoffe herkommen und wie sie verarbeitet werden. Auch wenn eure Basis genauso gut ist, fehlt mir bei euch die Transparenz....


Schade, warum keine näheren Infos?


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 19:29
#28 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

@Paxilexifixi : richtig. Ich habe zwei Lieferungen eines anderen Herstellers (Hersteller, nicht "Weiterversender") bekommen, die wunderprächtig verpackt waren. Karton, darin pro 10 100ml-Flaschen noch ein Karton, Blisterfolien etc. Da wackelte nix, da rutschte nix, das Zeug widersteht auch der üblichen Baseball-Wurftechnik bei DHL, DPD und wie sie alle heissen ...
Ich bestelle auch z.b. Wein über einen Händler in Italien und auch da hatte ich noch niemals Bruch beim Versand. Lieber würd eich mir den direkt in Italien abholen, aber so oft komme ich da nu auch nicht hin ;)

Anyway - Bunkern hin oder her, wenn ich basis, Liquids, Aromen kaufe, will ich wissen, wer das Zeug und vor allem wie hergestellt hat, denn nur dann kann ich beurteilen, ob mir persönlich die Qualität zusagt.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 19:41
avatar  Dusky
#29 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

bei der menge 72er base, die ich brauche, um auf 1,5mg runter zu mischen... da mach ich mir ehrlich gesagt keinen kopf.
das ist ein so verschwindend geringer anteil an "unbekannter" base, den ich meiner "bekannten" 0er zufüge.
preis passt!

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 20:33
#30 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

*grinst* "ach, das bisschen Strychnin, dass ich morgens innen Tank dazukippe, das fällt kaum auf" :)
Scherz beiseite - ich weiss halt gern, was ich mir reinpfeife - egal, ob Lebensmittel, Liquid, Aroma oder Basis.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 20:37
#31 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #28
das Zeug widersteht auch der üblichen Baseball-Wurftechnik bei DHL, DPD und wie sie alle heissen ...


Basketball trifft es eher...
Und ich weiß, wovon ich rede...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 12:56
#32 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

@Erneuertes Widerstandsmodul
@meilenstein

Unsere Basen werden in einem regionalem Labor hergestellt und abgefüllt. Unsere Bestandteile beziehen wir selber direkt vom Hersteller. Unser PG und VG bekommen wir von einem der größten Lebensmittelaromen-Hersteller aus Deutschland und entspricht allen Reinheitskriterien laut EU-Verordnung (Zertifikate und Spezifikationen liegen vor). Unser Nikotin stammt aus der Schweiz von einem der bekanntesten Nikotinlieferanten. (Zertifikate ebenfalls vorhanden)

Ich hoffe ich konnte euch einige Fragen beantworten und stehe für weitere gerne bereit :)

Ich werde intern nochmal die hohe Nachfrage an Glasflaschen nachgehen. Vielleicht bieten wir diese bald als Option an ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 13:36
#33 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Was ist bei euch PG und was VG?
0/100/0 oder 100/0/0?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 13:38 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 13:40)
#34 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Bla bla und blub blub.
Herumgerede um den Brei wie es unsere Politiker in Schulungen gelernt haben.
Nur keine Beantwortung der eigentlichen Fragen.
Worin besteht bei Euch das Geheimnis?
Andere Anbieter schreiben einfach unser Basen sind von der Firma xy und alle Kunden sind zufrieden.
Wo ist das Problem bei Euch?
Sehr merkwürdige, verschwommene und geheimniskrämerische Vorgehensweise.
Da nutzen auch die Bemühungen um die Glasflaschen nichts bei nicht “Geiz ist Geil“ Kunden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 14:13 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 14:14)
#35 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

@blackhide
PG ist 100/0/0 und VG is 0/100/0

@Kühlwalda
Es ist kein "Herumgerede"! Es ist keine Basis von einer Firma wie Avoria oder German Flavours. Es ist unsere eigene Basis, welche wir in einem Labor für uns abfüllen lassen und alle Bestandteile beziehen wir direkt von großen namenhaften Herstellern. Somit sind die Basen von uns und wir haften dafür. Kannst gerne kurz bei uns durchrufen und wir beantworten dir alle deine Fragen.

Update: Das Angebot von 100 Litern wurde überschritten. Wir bieten das Angebot nur noch bis heute Nacht 23.59 Uhr an. Also wer noch zuschlagen will sollte es heute tun ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 14:29
avatar  DarianC
#36 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Zitat von Kühlwalda im Beitrag #34

Andere Anbieter schreiben einfach unser Basen sind von der Firma xy und alle Kunden sind zufrieden.
Wo ist das Problem bei Euch?


Es giebt labore die nur mit einzelhaendlern zusammen arbeiten und es vorziehen nicht genannt zu werden (so das nicht zig leute wegen einem liter irgendwas anrufen)

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 18:19 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 18:20)
#37 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

wg verletzung der
Netiquette

@E-Rauchershop
Mit dieser Aussage können jetzt alle etwas anfangen, die einen bestimmten Hersteller als bevorzugte Base verwenden und
sich auf keine neuen Experimente einlassen möchten.
Ich zumindest bin mit dieser Antwort jetzt zufrieden gestellt.
Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 20:23 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 20:24)
#38 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Vielen Dank, die Antwort hat mich auch grossteils zufriedengestellt. Solltet ihr in Zukunft mal 100ml-Glasflaschen anbieten, würde ich wohl mal nen Test-Liter bestellen. Ich habe mich zwar mittlerweile eigentlich auf einen Hersteller "eingeschossen", aber bin auch gern bereit, mal zu testen, ob andere auch was taugen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 21:18
#39 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Na dann testen wir doch mal die Basis.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 23:34
#40 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Freut uns, dass wir euch weiterhelfen konnten :)

Aktion geht noch etwa 30 Minuten


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 14:10
#41 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Leider bin ich zu spät dran, war halt im Urlaub
Wenn eine neue Aktion kommen sollte bin ich dabei mit 1 Liter 36mg


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 14:19
#42 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

@gigablue Wir haben die Aktion noch im Onlineshop. Schnell zuschlagen und wir schauen kurz weg :-P


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 13:16
avatar  kati84
#43 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Hi habe vor 2 Wocher 72er 100% 1L Pg bestellt. Dauert das versenden noch? Wollte mal zur sicherheit nachfragen. Schade das ich den 7% Rabatt nicht gehabt habe vor 2 Wochen, ist der neu oder gab es den vor 2 Wochen auch schon?

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 13:23
avatar  Silenz
#44 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

den gab es vor 2 Wochen auch schon, aber ich warte auch noch auf meine Lieferung .... hätte auch nicht gedacht das es so lange dauert



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 14:24
avatar  kati84
#45 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Och mensch hatte nicht gesehen das es auch noch Rabatt giebt :(


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 14:37
#46 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

ein bis zwei Wochen Lioeferzeit, na da legen wir doch heute mit elf Tagen nach meiner Bestellung kurz vor dem Ziel, oder ;-)

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 15:33
avatar  bright
#47 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Ich wollte auch bestellen, habe aber während des Bestellprozesses immer eine kryptische fehlermeldung bekommen und bis jetzt auch noch keine antwort vom shop...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 15:42 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 15:52)
#48 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

@E-Rauchershop

Bei mir sind heute die 14 Tage rum.

Keine Rückmeldung und auch keine Bearbeitung meiner Bestellung auf deren Webseite.

Unter 1-2 Wochen Lieferzeit verstehe ich etwas anders.

Bin mittlerweile etwas verunsichert ob meine Bestellung woanders nicht besser aufgehoben gewesen wäre.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 19:07
#49 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Ich habe es gerade nachgeschaut. Hatte am 4.08. geordert. Also sind heute oder Morgen die 14 Tage um. Hoffe, das Paket ist unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 20:40
avatar  kati84
#50 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Hm, das ist nicht gut, zum Glück habe ich über Paypal bezahlt....falls nichts mehr kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht