Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis

  • Seite 5 von 5
25.08.2015 19:56
#101 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #99
Dankeschön!

Habe gerade gesehen, das die Bestellampeln langsam aber sicher in Richtung gelb gehen. Heisst wohl soviel wie: bischen geht noch, nur rot wäre nicht so gut...
Leider tränen mir jetzt die Augen, wenn ich in meinen Zwiebelleder-Geldbeutel schaue, sonst würd ich glatt noch was ordern.


Geht mir ähnlich. War ja auch gerade erst die Messe in Recklinghausen, wo der HWV wieder zugeschlagen hat.

Meine Base ist jedenfalls auch Samstag wohlbehalten angekommen und ich würde wieder bestellen, wenn das Angebot wiederholt wird. Aber ich habe auch gesehen das die regulären Preise für die Base auch im günstigeren Bereich angesiedelt sind (1L 36er PG für 43,90). Insofern ist der Shop jetzt schon mal in meine Bookmarks gewandert. 36er nimmt zwar zum Bunkern mehr Platz weg, ist aber kostenmässig lukrativer, als 72er.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 16:52
#102 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Wir schauen was sich machen lässt :)

@Dampfer-Manfred und @Goldstream


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:28
#103 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Lieferverzögerungen kann man auch selbst machen :) Meine Nachbarn haben die Base angenommen und sind dann gleich mal übers Wochenende in Kurzurlaub gefahren. Aber inzwischen ist alles heil bei mir im Schrank :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 12:57
#104 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Ich finde die Basis so gut daß ich mir noch einen zweiten Liter hochpromillige nachgeordert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 19:31
#105 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

So, meine Bestellung ist heute auch eingetroffen.
Werde dann mal runtermischen und testen

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 08:23 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 08:24)
avatar  77501
#106 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #104
Ich finde die Basis so gut daß ich mir noch einen zweiten Liter hochpromillige nachgeordert habe.

Danke für den "Qualitätstest".
Habe mir nun auch noch etwas "hochpromilliges" geordert

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 12:07
#107 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Die Lieferzeiten sind Lieferzeiten sind Lieferzeiten.

Wer denkt, das was unterwegs sei, nur weil man am 26.8. die Trackingnummer zugeteilt bekam, naja. Vielleicht hatte ja die Poststelle in Feucht gerade Weiterbildung oder Betriebsferien.

Aber egal. Ich kauf ja gerne mal zum probieren erstmal eine grössere Menge, anstatt andersrum, wie es wohl die meissten machen.

Kein Problem, die Basis (50:50:0) ist gut, soweit ich das einordnen kann incl. Titrationstest und Geschmacksprobe. Ich hab schon schlechtes für mehr Geld gekauft, allerdings auch schon besseres für weniger.

Aber was ist schon gut? Bei riecht gut, schmeckt gut ist auch meisst nur gut drin. Nein, hier passt's, ick freu mir... :)



PS: soviel Klebeband hatte ich letztmalig auf meinem Weihnachtsgeschenk vor 55 Jahren. Aber es soll ja auch halten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 18:56
avatar  seragor
#108 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Da das Angebot immer noch online ist oder wieder? Habe ich am 5. mal einen Liter 72er bestellt angegeben sind bis 14 Tage Lieferzeit hoffe das wird was


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 07:52
#109 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Ja hab gestern auch einen Liter 36er bestellt und schließe mich der Hoffnung über mir an...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:15
#110 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:41
#111 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Ach dann könnte man diesen Thread auch dicht machen, zwecks der Übersicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 15:30
#112 RE: Sonderaktion für 1 Liter 36mg und 72mg Basis
avatar

Zitat von Dusty Hill im Beitrag #111
Ach dann könnte man diesen Thread auch dicht machen, zwecks der Übersicht :-)




Nee, eigentlich ja nicht, denn:

Einfach dort den Beitrag #1 ansehen. Darin steht auch:

Zitat

- Erfahrungen zu unseren Basen findet ihr in diesem Beitrag: t135612f310-Sonderaktion-fuer-Liter-mg-und-mg-Basis.htmlhttp://www.dampfertreff.de/t135612f3...d-mg-Basis.html



Dort ist 'Fragen an den Anbieter betreffend seines Angebotes - und hier ist die Diskussionsplattform über die dort angebotenen Basen.

Ob das Angebot wieder neu drin ist, oder einfach immer noch - also ICH weiss das nicht. So neugierig bin ich dann doch nicht.
Und der Bunkerbasenrechner von (vapesoft?) sagt mir, das ich unbedingt mal wieder was für meine Gesundheit tun sollte, damit mich meine Vorräte nicht überleben.
Freut euch doch einfach nur darüber, das das Angebot immer noch steht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht