Reparaturanleitung bitte

  • Seite 3 von 3
04.08.2015 21:02
avatar  tessi
#51 RE: Reparaturanleitung bitte
avatar

So, jetzt habe ich nacheinander alle Eure Tips "abgearbeitet", leider ohne Erfolg. Es dampft einfach nicht.
Ich muss wohl wirklich ein paar Tage warten bis ich wieder losdampfen kann.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure tolle Hilfe, hier und per PN und muss immer wieder sagen: IHR seid eine ganz tolle Truppe


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:23 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 21:25)
#52 RE: Reparaturanleitung bitte
avatar

Leg dir einfach in Zukunft für den absoluten Notfall 2 von diesen 3-Euro-Clearos in die Schublade, sowas z.B.: http://www.smart24.net/Vision-V.html oder wenns etwas besser sein darf, sowas: http://www.smart24.net/Spirulina--VP22--...arz-Silber.html. Das sind sicher nicht die Mega-Überflieger, aber besser als komplett ohne dazusitzen allemal :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:35
avatar  tessi
#53 RE: Reparaturanleitung bitte
avatar

Danke, das werde ich auf alle Fälle machen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 21:37
avatar  tessi
#54 RE: Reparaturanleitung bitte
avatar

Zitat von sirfin im Beitrag #40
In Pilsting (das wären nur ca. 15 km von Dingolfing) soll es seit dem 11.07. auch einen Dampfshop geben. Leider ist deren Onlineshop derzeit im Wartungszustand: http://shop.woikerlmaschin.com/shops und daher hab ich jetzt auch keine genaue Adresse. Hab vor einiger Zeit mal auf deren Webseite geschaut und glaub ich ist irgendwo am Marktplatz, wenn ich mich recht erinnere?!
Ich weiß nicht, ob das Ladengeschäft tatsächlich offen hat. Könntest ja mal nachschaun und hier berichten. Ich bin aus Deggendorf und würde mich auch interessieren.


ICh behalte den Shop mal im Auge und wenn er öffnet sehe ich ihn mir mal an, Sage Dir dann Bescheid.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht