Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Das Stephie

#1 von Stephie , 07.10.2011 01:54

huhu
durch absoluten zufall bin ich vor 3 wochen zum dampfen gekommen, nun bin ich pleite und begeistert! habe ego-t typ a und verschiedene verdampfer. aktuell ist mein absoluter favourit ein dualcatomizer allerdings kapiere ich nicht wie man den richtig befüllt. entweder läufts über oder ist geschmacksneutral.... kann mir jemand meinen abend...ähhhh.... nacht retten?
dampfen ist toll!


Stephie  
Stephie
Beiträge: 15
Registriert am: 23.09.2011


RE: Das Stephie

#2 von Crusader , 07.10.2011 02:20

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Das Stephie

#3 von nctech ( gelöscht ) , 07.10.2011 02:23

Hallo



Leider kenn ich die dualcatomizer auch net,


nctech

RE: Das Stephie

#4 von simone , 07.10.2011 03:22

Huhu Stephie,

hier im Forum und viel Spass hier beim lesen und plaudern !

Am einfachsten zu befüllen sind die Coils ,wenn du eine von den Silikonkappen nutzt .Stelle sie auf den Tisch mache sie etwa 3/4 mit Liquid voll und stecke deinen Coil dort mit der Gewindeseite rein .Der saugt das weg wie nix,nur noch mit Küchenpapier Gewinde trocken wischen, ihn dann ein paar Minütchen ruhen lassen da das Liquid eine Weile braucht um auch das Fließ zu druchdringen ,fertig und losgedampft.

LG
Simone



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
simone
Beiträge: 497
Registriert am: 13.07.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Das Stephie

#5 von böser Bube , 07.10.2011 05:00

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Das Stephie

#6 von M_O_D , 07.10.2011 07:45

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Das Stephie

#7 von gig , 07.10.2011 09:12

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


   

Hallo zusammen...
Hallo aus Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen