passender Akkuträger für Aspire Triton?

10.08.2015 00:03
#1 passender Akkuträger für Aspire Triton?
avatar

Hallo zusammen,

ich will von meinem "handlichen" Gerät (Spinner II) auf etwas größeres mit mehr Ausdauer umsteigen, beim Verdampfer habe ich mich schon für den Triton entschieden. In Sachen Akku bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher.

Subohm würde ich mal ausprobieren, ich dampfe aber grundsätzlich lieber auf Backe und wollte daher erstmal mit den 1,6Ohm-Fertigverdampfern einsteigen - auf der Arbneit wollte ich auch nicht alles zunebeln ;) Gut wäre also ein Akku der für beides taugt. Ganz wichtig ist mir aber die Optik, ich will keinen klobigen Klotz sondern was passendes mit 22,5mm, weil das Teil auch für unterwegs und auf der Arbeit herhalten muss. Grade bei den 22,5mm bin ich mir nicht sicher, da die meisten AT wohl "nur" 22mm haben. Ideal wäre auch ein AT mit Ladestandanzeige (falls es sowas gibt, bin vom Spinner II verwöhnt).

Zusammengefasst:
- runder AT mit 22,5mm (im Idealfall schick ;) ) und auf jeden Fall passend für den Triton
- Nicht zwangsweise Subohm-tauglich, wäre aber nice-to-have (muss dann wohl regelbar sein?)
- Ladestandanzeige?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 01:02 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 01:12)
avatar  Verena_
#2 RE: passender Akkuträger für Aspire Triton?
avatar

Das ist wirklich nicht einfach
Ich habe eben einige Shops nach Tube-Mods durchsucht aber viele sind entweder 22mm oder sind dann schon wieder um die 25mm was dann noch mehr auffallen würde.
Im Moment scheint der Markt total auf Boxen ausgerichtet zu sein.

Die einzige, die ich gefunden habe, ist die Evic Supreme

https://www.steam-store.de/joyetech-evic-supreme

Sie ist auch schon einige Zeit auf dem Markt und leider hatte ich sie selber nie, kann dazu also nichts sagen.
Es gibt aber sicherlich hier im Forum einen Thread dazu, den Du über die Suche finden kannst.
Auf jeden Fall hat sie 22.5mm im Durchmesser...und befeuert ab 0.5Ohm, darunter nicht und geht bis 30W.

Ob es sie noch günstiger gibt, als im verlinkten Shop müsstest Du mal schauen...
Vielleicht hat aber noch jemand Anders eine Idee.

Liebe Grüße

P.S. Die Tubemods sind aber auf jeden Fall um einiges grösser als eine Box mit einem Akku. Da hast Du dann also unterwegs schon ein kleines Lichtschwert dabei.
Eine Box, wenn Du eine kleine wählst, ist zum Teil dann nur so lang wie der Verdampfer, was die Combo insgesamt handlicher macht für unterwegs.
Aber ist halt Geschmacksache :-)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht