Vorstellung

11.08.2015 08:12
#1 Vorstellung
avatar

Hallo liebe MitdampferInnen,

habe meine ersten Gehversuche vor drei Wochen mit einem eGrip OLED gemacht - Dank profunder Beratung bei Tante Dampf in Berlin-Kreuzberg - und auch ein paar leckere Liquids mitgenommen.
Obwohl ich seit gut 45 Jahre Zigaretten und so rauche (bin 60 J. alt) und auch gar nicht damit aufhören wollte bzw möchte, hat mich das Thema Dampfen doch interessiert.
Und ich bin begeistert!
Letzte Woche habe ich mir dann im dampfwerk in Landau (tolle Probierbar!) ein paar neue Liquids geholt.
Naja, und dann auch noch mit dem 50W iStick von Eleaf und zwei schönen Tanks aus dem Laden gegangen.
Ein Nautilus mit 1,6 Ohm und ein Smok mit 1,8 Ohm.

Mit dem eGrip komme ich nicht so richtig zu Rande: er "blubbert" mir zu arg.
Der Eleaf ist der Hammer! Habe meinen SweatSpot bei 20 W gefunden.

Ich wohne im Nordschwarzwald und würde gerne zu einem Dampertreff in der Nähe kommen - wer weiß was?
Und: wo gibt es einen richtig guten Dampferladen in Bühl / Baden-Baden?

Dampfige Grüße - smoke-and-enjoy


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 09:54
avatar  Effe
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 10:36
avatar  tuxmuck
#3 RE: Vorstellung
avatar

Willkommen in der rauchfreien Zone -
Das klingt mir ja fast nach "mal treffen müssen". Bin auch so ein alter Dampfsack und wohne in Bühlertal.
Dampfertreff - hm - bei mir :-)
Melde dich mal

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 18:21
#4 RE: Vorstellung
avatar

Hi Michael,
hat jetzt doch 14 Tage gedauert, bis ich Dir antworte - sorry.
Inzwischen hat sich meine Hardware um einiges erweitert ...
Gerne können wir uns mal treffen :-)
Bei mir in Herrenwies oder bei Dir im Wintereckweg - was ist Dir lieber?
Habe mich noch nicht ans Wickeln getraut, obwohl schon einen Taifun GT2 und einen Lemo 2 erworben ...
Beste Grüße - Mick


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 12:36
avatar  Bjs
#5 RE: Vorstellung
avatar
Bjs

Hallo zusammen,

Voll gut, Bin aus bühl Neusatz, vielleicht können wir mal was starten.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 12:40
avatar  Cawdor
#6 RE: Vorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Na ob da noch was ab geht, er war seit 3 Jahren nicht mehr hier.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht