NextGen (FT Clone 1:1)

11.08.2015 11:15
avatar  ( gelöscht )
#1 NextGen (FT Clone 1:1)
avatar
( gelöscht )

Ein wirklich neues System der Siebverdampfer, der NextGen arbeitet mit Unterdruck und hat 4ml Inhalt bei einer Baugröße eines Tröpflers. Das bewährte Genesis Prinzip wurde innovativ verbessert.
Durch das Unterdrucksystem ist der Nachfluss gewährleistet ( auch über 20W ).
Ein kleiner Verdampfer mit einer guten Leistung , allerdings nichts für direkte Lungenzüge eher etwas für Backe aber mit klarem Geschmack und ohne Siffen.
Sehr gut verarbeitet deshalb klare Kaufempfehlung für erfahrene Selbstwickler zu einem unschlagbar guten Preis,
wahlweise mit Glasfenster oder Edelstahl Tanksektion zu verwenden.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 17:01
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: NextGen (FT Clone 1:1)
avatar
( gelöscht )

Update:
noch mehr zu Empfehlen ist die B Revision von Fastech (https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer)
der hat eine Inovative Air flow die vom Original abweicht aber eindeutig besser ist.
Wenn ihr einen NextGen Clone wollt nehmt diesen.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 19:29
avatar  manni59
#3 RE: NextGen (FT Clone 1:1)
avatar

gibt es irgendwas Neues , Konstruktives oder Verbesserungsvorschläge am Nexi ?
Bin am Austausch hochkarätiger Informationen interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 20:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: NextGen (FT Clone 1:1)
avatar
( gelöscht )

Update: Leider hat FT die Versionen A,B,C aus dem Programm genommen, die D Version wird zwar noch vertrieben wird aber mit einer Micro Pluspolschraube geliefert,
einige berichten von Problemen mit dem Isolator!
Der Nachfolger ist der Nextiny dieser hat aber keinen Glastank mehr und nur noch 3ml Füllvolumen..
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht