iClear 30S Verdampfer oder anderen?

11.08.2015 13:30
#1 iClear 30S Verdampfer oder anderen?
avatar

Moin moin,
ich bin jetzt seit fast 2 Wochen Dampfer und habe in dieser Zeit keine einzige Zigarette angefasst.....
Angefangen mit einem Starterset von Evod über ego V V2 Mega mit CE5+sowie einen Wooliston Akkuträger mit Taifun GT und nun Sigelei 30 W Box Mod mit einem iClear 30S Clearomizer.Mit letzteren Geräten bin ich total zufrieden.Richtig Dampf und vom Aroma schmecke ich jetzt auch endlich etwas.Bin regelrecht begeistert.Und das zu einem Preis von unter 10 € für den Clearomizer mit einem Kopf.

Nun meine eigentliche Frage: Was könnt Ihr mir in dieser Preisklasse für andere Verdampfer empfehlen,die auch so gut wie der iClear 30S oder vielleicht sogar noch besser? ich sage mal zwischen 10€ und 15€??? An Subohm bin ich nicht interessiert. Auch für meinen eGo Mega Akkuträger würde ich gerne einen anderen Verdampfer bzw Clearomizer haben.Denn der vorhandene zieht überhaupt nicht.Weiss nicht woran das liegt.Da läuft man ja blau an,bis man dem CS5+ etwas Dampf entlocken kann. Und wenn man mehr zieht,verbrennt man sich die Lippen bei 4 Volt.
Dann noch etwas zum Aroma.....Ich bin durch einen Bekannten auf Capella Aromen zum Selbstmischen gekommen.Die süßen Sachen die ich probiert habe waren der Hammer.Sugar Cookie und Vanilla Custard schmecken so lecker da möchte man in die Dampfmaschine beißen.Welcher Anbieter von Aromen ist denn für die fruchtigen Sachen zuständig? Oder sind die Fruchtaromen von Capella auch so lecker?
Ok ich bin mal gespannt was da für Empfehlungen kommen.Danke schon mal im Voraus!

und Grüße von der Ostsee
Küstenkuddel


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 13:41
avatar  Cawdor
#2 RE: iClear 30S Verdampfer oder anderen?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal in die Einkaufs-Hilfe verschoben, Du weißt ja schon was Du ungefähr willst und bist auch nicht mehr ganz unbedarft

Für's Mischen und Aromen haben wir übrigens einen eigenen Bereich falls Du den noch nicht entdeckt hast:

Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen


Dort gibt es auch eine "Beratungs Ecke", vielleicht wirst Du da ja schon fündig. Bin übrigens auch ein "Capella Junkie". Mir persönlich schmecken auch deren Frucht Aromen sehr gut, das etwas "künstliche" muss man halt irgendwie mögen aber bis jetzt hatte ich noch kein Aroma das mir überhaupt nicht gefallen hat *g*
Mein Favorit ist dort immer noch das "Harvest Berry", eines der wenigen Aromen die ich wirklich ständig dampfen kann.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 15:24
avatar  FrauK.
#3 RE: iClear 30S Verdampfer oder anderen?
avatar

Bei fruchtigen Aromen kann ich Herrlan empfehlen. http://www.dampfalarm.de/epages/64564267...s/Aromen/Herlan

Zum Verdampfer - vielleicht ist der GS Air was für dich? http://www.dampfalarm.de/epages/64564267...67/Products/GSV


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 17:26
#4 RE: iClear 30S Verdampfer oder anderen?
avatar

Zum Aromen Testen bieten sich die Wundertüten hier im Forum an, die gibt es mit fertigen Liquids nach Nikotinstärke sortiert oder für Selbermischer mit Aromen. Günstige Clearos, die in die Richtung vom iclear 30s gehen, sind die von justfog, die haben auch einen oben liegenden coil und ähnlichen Zugwiderstand. Auf die Zeit gesehen kommst Du allerdings günstiger weg, wenn Du Dir die Anschaffung eines Selbstwicklers oder eines Hybriden überlegst, bei den Clearomizern kommen immer noch die Folgekosten von den Ersatzcoils dazu. Der ICLEAR 30s mag nur 'n 10'er kosten, aber die Kohle legst Du für das erste 5'er Pack coils nochmal hin.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht