2 Wochen Rauchfrei

15.08.2015 13:38
#1 2 Wochen Rauchfrei
avatar

Hallo Dampfergemeinde
Man Soll sich hier kurz vorstellen?
Hoffe bin jetzt richtig und versaue es nicht schon direkt am Anfang

Also Ich bin der Michi aus dem beschaulichen Saarland, habe vor 2 Wochen das Dampfen für mich entdeckt! War vorher starker Raucher (30-40 Zigaretten am Tag)
Angefangen habe ich mit dem Starter set von ISmoke (das egoT Model für 14,95) Es kam heute vor 2 Wochen bei mir an und das war auch der Tag an dem ich meine letzte Zigarette rauchte bis heute! Ich hatte sofort gemerkt das es eigentlich wie eine kippe war nur deutlich besser geschmeckt hat und der Dampf hatte mich fasziniert un dabei ist es noch gesünder hehe! 1 Woche habe ich dann das besagte Modell mit 18mg BerryMix von Liqua gedampft und dann hat mich die Dampfwut gepackt also nach Saarbrücken in PipelineStore und mir was großes zugelegt! Jetzt dampfe ich mit dem Istick von eleaf mit 30Watt und dem Aspire Nautilus Mini!
Un jetzt dachte ich mir es ist zeit sich einer DampferCommunity anzuschließen und eure berichte lesen zu können hehe!
Habe mir jetzt dem Melo eleaf sub ohm verdampfer bestellt, was haltet ihr von dem?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 14:33
#2 RE: 2 Wochen Rauchfrei
avatar

Herzlich Willkommen, Michi.
Den Melo finde ich persönlich eher mittelprächtig. Schmeckt ganz OK, aber wenns denn etwas mit mehr "Rumms" und Geschmack sein soll, würde ich eher den Kanger SubTank Mini empfehlen. Gute Fertigverdampferköpfe (Coils) und man kann, wnen man Lust hat, auch mal das Selbstwickeln probieren, weil alles im Set dabei ist.
Viele Grüße,
Nicole

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 14:45
#3 RE: 2 Wochen Rauchfrei
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 16:39
#4 RE: 2 Wochen Rauchfrei
avatar

Hallo ihr zwei freut mich das ich jetzt freigeschaltet wurde jetzt erstmal zurecht finden hier und die beiträge checken hehe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht