Hilfe bei Entscheidung

15.08.2015 17:15
#1 Hilfe bei Entscheidung
avatar

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich dampfe nun seit 1 1/2 Wochen.
Habe mir einen Istick 30W und einen Kangertech Aerotank Mega geholt und bin damit auch zufrieden.
Heute habe ich mir den Aspire Nautilus geholt (ich liebe ihn!) dazu möchte ich mir noch einen Akkuträger holen. An sich reicht mir der IStick, ich hab aber immer ein wenig Panik, weil es halt nur der eine ist. Was ist wenn er doch mal schneller leer ist, was ist wenn er kaputt geht... halt ein bißchen paranoid^^ Möchte ja nicht wieder auf Zigaretten zurückgreifen.

Ich hatte mir die Alesia von JWell oder die Innokin Cool Fire 4 rausgesucht. Aber die entscheidung fällt mir irgendwie schwer.
Habt ihr da erfahrungen. Oder würdet ihr mir von denen abraten wegen, ja ich weiß auch nicht. Schlecht verarbeitet oder sowas?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 17:21 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 17:25)
#2 RE: Hilfe bei Entscheidung
avatar

Die Entscheidung einen 2. Akku zuzulegen ist vollkommen korrekt! Die, was wäre wenn hast du ja schon aufgezählt. Wenn du mit dem iStick zufrieden bist, was spricht gegen einen Zweiten? Schau dir mal den iStick 40W an... Der Nautilus, ist optisch, wie geschaffen dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 17:34
#3 RE: Hilfe bei Entscheidung
avatar

Am besten der graue 40 W TC, der ist dunkelgrau-metallic und sehr schick mit einem Nautilus. Zweiter Akku ist definitiv "Pflicht", denn die sind immer genau dann leer, wenn mans nicht braucht ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 21:58
#4 RE: Hilfe bei Entscheidung
avatar

So vom Aussehen find ich die ganz schick, spielt bei mir eigentlich auch ne Rolle und da kann der iStick nicht so ganz mithalten^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 22:00
#5 RE: Hilfe bei Entscheidung
avatar

Och, ich finde den so schlicht wie er ist, auch ganz schick. Aber es muss halt demjenigen gefallen, der das Ding benutzt ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 13:47
#6 RE: Hilfe bei Entscheidung
avatar

Ich glaub es wird die Cool Fire. Find die ganz hübsch in Lila oder Amethyst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht