Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

FeV3 kondenswasser?

#1 von simon88 , 16.08.2015 12:22

Morgen zusammen,

ich hab ne kurze Frage: Habe hier einen FeV3 Clone. Dieser sammelt leidenschaftlich gerne Kondenswasser rund um die Luftschraube.... Ist das irgendwie abstellbar?

Grüße


 
simon88
   
Beiträge: 190
Registriert am: 02.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Gaggenau


RE: FeV3 kondenswasser?

#2 von Kühlwalda , 16.08.2015 12:26

Hallo Simon,

abstellen kann man das sicher, denn bei mir ist nichts feucht um die Luftschraube und noch nie gewesen.
Zeig mal Bilder wie Du gewickelt hast.



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.08.2015 | Top

RE: FeV3 kondenswasser?

#3 von simon88 , 16.08.2015 12:35

Hab mal ein Bild in den Anhang gesetzt.

Ist ne Clapton bei ca 0,46 Ohm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FeV3_Wicklung_kleiner.jpg  

 
simon88
   
Beiträge: 190
Registriert am: 02.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Gaggenau

zuletzt bearbeitet 16.08.2015 | Top

RE: FeV3 kondenswasser?

#4 von Pappnaas , 16.08.2015 12:47

Ist kein Kondenswasser, das ist Liquid. Dichte die Luftschraube mal mit Teflonband ab, die hat zuviel Spiel im Gewinde.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: FeV3 kondenswasser?

#5 von simon88 , 16.08.2015 12:50

hmm mal schauen ob ich irgendwo noch was zum abdichten habe...


 
simon88
   
Beiträge: 190
Registriert am: 02.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Gaggenau


RE: FeV3 kondenswasser?

#6 von Kühlwalda , 16.08.2015 13:07

Ich hab jetzt schon 4 von den Flashis und keiner hat dieses Problem ....komisch das.
Kannst auch gleich die wabbeligen Dichtungen gegen die von Lelebeck tauschen dann ist rundum ganz Ruhe mit dem feuchteln und die Base sitzt richtig streng.

POS Art-Nr Bezeichnung
003 14003 O-Ring FPM 80°Sh -- mm 6/1
004 14006 O-Ring FPM 80°Sh -- mm 10/1
005 14118 O-Ring FPM 80°Sh -- mm 18/1



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.08.2015 | Top

RE: FeV3 kondenswasser?

#7 von Pappnaas , 16.08.2015 13:44

Die aktuellen Clone von hotcig mit den 3 O-Ringen am Drip Tip sind an der Luftschraube ziemlich dicht. Die älteren haben das Recht oft.


Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 
Pappnaas
Beiträge: 1.478
Registriert am: 13.05.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: FeV3 kondenswasser?

#8 von Kühlwalda , 16.08.2015 14:34

Meine haben 2 O-Ringe aber ich habe jetzt trotzdem bei zwei Flashis PTFE Band eingebaut. Dann ist alles mal ganz sicher :-) sicher ...



Kühlwalda  
Kühlwalda

wg verletzung der
Netiquette
Beiträge: 384
Registriert am: 21.07.2015
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.08.2015 | Top

   

Anyvape Peakomizer V2 Ersatzdichtungen?
Welcher Verdampfer für ungeregelte Akkuträger




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen