Eleaf iJust 2 EC Ersatzverdampfer / Coils Allterbativen?

16.08.2015 15:06
avatar  Kathi`s
#1 Eleaf iJust 2 EC Ersatzverdampfer / Coils Allterbativen?
avatar

Ich besitze ja eine iJust 2, doch sind mir die erhältlichen Ersatzverdampfer mit 0,3 und 0,5 Ohm ein wenig zu viel
und ich würde gerne auf 1,0 - 1,5 Ohm hoch gehen.

Leider ist die Dampfe ja noch ziemlich neu, Selbstwickelcoils gibt es glaube ich nicht???

Kann man bei der Kleenen von irgend wem anders Coils nehmen, sprich gibt es Allternativen, oder muss ich zwangsweise auf einen anderen Verdampfer komplett wechseln?

Im Fall X welchen Verdampfer würdet ihr so empfehlen? Silber wäre schon toll und Selbstwickler ist auch oki. Sollte aber nicht so schwer sein wie z.B.
Fogger 4.1 der ist mir an der iJust 2 zu viel in der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 15:15
#2 RE: Eleaf iJust 2 EC Ersatzverdampfer / Coils Allterbativen?
avatar

Die ijust2 ist kompatibel mit den Köpfen von Aspire Atlantis, Atlantis 2 und Aspire Triton. Speziell für den Triton gibt es Köpfe mit 1,5 oder so Ohm.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2015 15:16
avatar  Kathi`s
#3 RE: Eleaf iJust 2 EC Ersatzverdampfer / Coils Allterbativen?
avatar

Ah uhi das ist ja mal Klasse :) Danke dir :) na 1 Ohm wäre schon genial - ich geh mal guggen was da so gibt


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 20:49
#4 RE: Eleaf iJust 2 EC Ersatzverdampfer / Coils Allterbativen?
avatar

Wenn Du selber wickeln willst kannst Du die RBA vom Anyvape Fury Tank nehmen die passt unf funktioniert einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 21:08
avatar  Kathi`s
#5 RE: Eleaf iJust 2 EC Ersatzverdampfer / Coils Allterbativen?
avatar

na das paßt ja :D den wollte ich mir eh noch holen :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht