VV löst sich vom X-Fire

17.08.2015 11:05
#1 VV löst sich vom X-Fire
avatar

Hi,

ich hab ein Problem bei meinem X-Fire Akku löst sich unten der Teil an der der VV Regler dran ist.
Wie kann ich das am besten Reparierem?

Der Teil der sich löst war einfach nur angeklebt.
Bei bedarf probier ich ein Bild zumachen(hoffe das geht da ich nur per Tablet online bin)

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

LG und Danke im voraus Mordekai/Danny


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 11:46
#2 RE: VV löst sich vom X-Fire
avatar

1. Möglichkeit - wenn noch Garantie drauf ist, reklamieren.
2. Möglichkeit - wieder ankleben.
Mehr kann man Dir eventuell sagen, wenn es Bilder gibt.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 14:00
#3 RE: VV löst sich vom X-Fire
avatar

Danke für die Antwort, die möglichkeiten kamen mir auch, nur hat meine kleine tochter wohl meinen kassenzettel vom WannaVapor in die Finger bekommen :-/ kleben wär dann wohl die einzige möglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 14:07
#4 RE: VV löst sich vom X-Fire
avatar

Schreib die Jungs von WannaVapor an bzw. geh dort vorbei, wenn Du das Gerät auf deinen Namen erworben hast, sollten die das zuordnen können.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 14:13
#5 RE: VV löst sich vom X-Fire
avatar

ich habs ja direkt im laden gekauft


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 14:14
#6 RE: VV löst sich vom X-Fire
avatar

Ich würde es trotzdem versuchen, mehr wie "Tut mir Leid" kann nicht passieren. Vielleicht erinnert sich ja einer aus dem Laden an Dich.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht