Anfängerfrage für günstiges Set

17.08.2015 12:13 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 12:17)
#1 Anfängerfrage für günstiges Set
avatar

So, ich habe mittlerweile ein Problem:

Mein extrem günstiges Einsteigerset gibt den Geist auf.

So, nun zu meiner Frage:

Kann mir jemand helfen/Tipps geben, wie ich als arbeitsunfähiger Sozialhilfeempfänger ein günstiges Set zusammenstellen kann? Viel finanzieller Spielraum ist leider nicht da.

Misondra


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 12:24
avatar  Karlo
#2 RE: Anfängerfrage für günstiges Set
avatar

Welches Einsteigerset hast Du Dir gekauft?

Was davon ( alles?) gibt den Geist auf?

Wie ist Dein finanzieller Spielraum?

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 12:26
#3 RE: Anfängerfrage für günstiges Set
avatar

Schau Dir die Zazo Starter-Sets in der e-Liquid Bar einmal an. Da gibt es das Set mit 6 x 20 ml Liquid und dazu eine Evod1 für 29,95 abzgl. Forenrabatt.

Günstiger geht nur gebraucht. Dafür lohnt es sich aber, einen Dampferstammtisch in der Nähe zu besuchen, viele von uns haben etwas herum liegen, das wir bei passender Gelegenheit für kleines Geld abgeben oder gar verschenken würden. Der persönliche Kontakt hilft dann oft, sich zu erinnern, dass da ja noch was in der hintersten Schublade rumoxidiert und weg kann.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 16:35
#4 RE: Anfängerfrage für günstiges Set
avatar

So, das war so ein Billigdingens aus dem Supermarkt. Akku gab heute komplett den Geist auf. Ansonsten ist das Ding einfach nur Schrott gewesen.

Bin zwar noch immer am gucken, doch hab ein sehr gutes Angebot forenintern bekommen, was ich echt klasse finde.

Liebe Grüße

Misondra


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 16:52
avatar  Silenz
#5 RE: Anfängerfrage für günstiges Set
avatar

Eine Einfache aber wirkungsvolle Möglichkeit sich Dampfequipment anzuschaffen ist mit dem Rauchen aufzuhören und das gesparte Geld Woche für Woche zur Seite legen. Bei mir wandern jede Woche 15€ in die Spardose (das was ich sonst verraucht habe), und wenn ich mal wieder was neues brauche oder was neues entdeckt habe (und meine häusliche Führung ihren Segen dazu gegeben hat) dann kauf ich es mir davon.

So sind in letzter Zeit einige Bestellungen raus gegangen und habe mir so
- 5 Akkuträger (2 Mechas, 2 TC-Boxen, 1 bastler Tube)
- 2 Selbstwickelverdampfer (1 Lemo, 1 FeV)
- ein Kuro-Coiler
- 2 Glasumbauten für den Fev (1 hatte ich schon und der 2te sollte auch gleich umgebaut werden)
- eine Basenbestellung (1L 72er)
- 5 DripTips (eines ist der Vapeject auf den ich mich schon freue wie ein Schneekönig, Gruß an Schrauberer nebenbei)
- und noch eine Bestellung von 12 Fertigliquids
bestellt. Demnächst wird nochmal eine Großbestellung an 0er Basen rausgehen zum Bunkern und einige Aromen auch noch eingesackt.
Und das alles nur von dem Geld was ich sonst einfach nur verbrannt habe.

Wie man sieht, es geht alles wenn man nur konsequent aufhört mit rauchen.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 16:56
avatar  Theop
#6 RE: Anfängerfrage für günstiges Set
avatar

Hi,

Ich habe die Tage in der Bucht ein Evod Set,mit Akku, Evod und Ladekabel für 9,95€ gesehen. Würde Ich mal reinschnuppern. Liegt im Bereich Wasserfesten.
Dann kannst immer noch auf was größeres sparen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht