Mad Hatter als Original ?

17.08.2015 18:33
avatar  snibble
#1 Mad Hatter als Original ?
avatar

Ich benutze seit einiger Zeit einen Mad Hatter Clone von Ucige und weil er mittlerweile mit dem Crystal von EHPRO zu meiner bevorzugten Alltags-Kombi gehört, wollte ich ihn mir als Original zulegen.
Nun habe ich mal gegoogelt, aber meine Recherche kam über die Seite von advken.com nicht hinaus. Ist das nun der Original Hersteller ? Für mich scheint advken eher selber ein Cloner vor dem Herrn zu sein, auch wenn sie mit dem RDA als Original werben.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:53
#2 RE: Mad Hatter als Original ?
avatar

Denke, der Hersteller müsste der hier sein:
http://infeelingusa.com/index.php?route=...&product_id=654

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 11:48 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 11:49)
#3 RE: Mad Hatter als Original ?
avatar

Meines Wissens nach ist der advken das original. Hab den advken mad hatter Mini und den advken mad hatter v2 hier. Top Geräte top verarbeitet. Und ein Code zur Kontrolle, ob original oder nicht, war auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht