Gesetzentwurf TPR Spanien

  • Seite 3 von 3
07.09.2015 23:34
#51 RE: Gesetzentwurf TPR Spanien
avatar

Dr. Farsalinos hat mal die Studie meiner Adoptiv-Landsleute gut zusammengefasst und erklärt:

http://www.ecigarette-research.org/resea...new-2015/226-sp

Vielen Dank Konstaninos!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 16:16 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 16:17)
#52 RE: Gesetzentwurf TPR Spanien
avatar
Moderatorin

Zitat von odysseus59 im Beitrag #51
Dr. Farsalinos hat mal die Studie meiner Adoptiv-Landsleute gut zusammengefasst und erklärt:

http://www.ecigarette-research.org/resea...new-2015/226-sp

Vielen Dank Konstaninos!


offenbar, nach gründlicherem Studieren dieser Studie, hat sich herausgestellt, dass eben NICHT der "Passivdampf" gemessen wurde, das war auch gar nicht die Intention dieser Studie.
Die Autoren haben die Ausatemluft von Rauchern und Dampfern 30 Minuten nach Inhalation analysiert, um die Zusammensetzung der Luft IN den innersten Bereichen der Lunge zu untersuchen.

Schön wäre es aber, wenn diese unabhängige Institution wirklich auch mal anders herum gemessen hätte, vielleicht tut sie es ja doch noch.

11.09.2015 19:38 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 19:40)
#53 RE: Gesetzentwurf TPR Spanien
avatar
Moderatorin

Und er musste sie auch richtig stellen. Dank gründlicher Recherche und Analyse der Studie durch Bernd Mayer @Kuscheldampfer
http://www.ecigarette-research.org/resea...ew-2015/230-sp3

23.10.2015 18:20
#54 RE: Gesetzentwurf TPR Spanien
avatar

Gut, der Gesetzentwurf zur Umsetzung wurde heute nicht im spanischen Minister-Rat, oder Kabinetts-Rat, angenommen. Wird wohl der nächsten Regierung überlassen dazu zu bestimmen. So haben wir etwas Zeit gewonnen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 22:57 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 22:58)
avatar  Tormk
#55 RE: Gesetzentwurf TPR Spanien
avatar

Herzlichen Glückwunsch.
Würde ich uns auch wünschen.
So etwa bis zu meinem Ableben.............
So in 40 bis 50 Jahren


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 13:52
#56 RE: Gesetzentwurf TPR Spanien
avatar

Sind doch bald Wahlen, und dann wird's wieder aus der Schublade gefischt. Am Besten wenn's Fussball oder sowas gibt und die Öffentlichkeit abgelenkt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht