neu und wenig plan

17.08.2015 21:13
#1 neu und wenig plan
avatar

Hallo zusammen

wisst ihr eigentlich, wie doof das ist, wenn ihr hier ein Vorstellungs *dings* schreiben wollt und eure Frau sitz euch gegen über und verarscht euch nach Strich und Faden.... was sie nie tun würde, er übertreibt masslos

Sie selber wieder Raucher zum keine Ahnung wie vielten mal on off Raucher.... zweite Mal seit wir uns kennen

Ich selber komme nach einem Aufenthalt im Krankenhaus wegen Magenbeschwerden nicht mehr an Zigaretten ran...

hab es dann ne Zeit ohne versucht, aber bei einem stressigen Job wie Servicetechniker fehlt ruck zuck das Nikotin....

Also hab ich mir meine erste E Zigarette gekauft...

Bin in einen Laden, der mir gefallen hat rein und hab mich mal zuquatschen lassen....

bin dann mit ner Asphire Verdampfer auf einem Kangertech evod Akku in der Hand wieder raus auf die Strasse und war wirklich überrascht wie gut das funktioniert....


Das war vor 6 Wochen, mittlerweile habe ich die ersten Liqiuds probiert und auch den ersten richtigen Fehlgriff hingelegt....

aber mitlerweile möchte ich mehr....

Mehr Geschmack und mehr Rauch...

Bin momentan am schauen, was ich mir next Month mal gönne, spiele so mit dem Gedanken 80Eronen anzulegen in AT und Verdampfer....

Spekulier momentan mit einer IBox und nem Selbstwickler....


MFG Jan


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:14
#2 RE: neu und wenig plan
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht