Gute Dampfe gesucht

18.08.2015 14:40
#1 Gute Dampfe gesucht
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer guten E-Zigarette (gerne auch ne Box), mit top Geschmack, gutem Akku und langer Haltbarkeit der Verdampferköpfe. Mein Einsteigermodell war ein I-tazte 1280 mit iclear16 Verdampfer. Geschmacklich fand ich diese Dampfe schon sehr fein, der Akku war mir allerdings etwas zu schwach und der Verdampfer zu klein, und optisch hat mir das Teil auch nicht so recht gefallen. Momentan verwende ich einen Ego One Xl Akku mit Kangertech Subtank Nano und 1,5 Ohm Kopf. Akku top, Optik top, Geschmack naja! Letzteres ist hier wirklich das große Manko. Dampf wird ordentlich produziert.

Ich suche eine technisch und optisch starke Kombi die geschmacklich gutes Dampfen und einen feinen Flash zulässt. Wobei ich Sub-Ohm wirklich nicht brauche! Mir wurden bisher e-vic vt und eleaf i-stick 40 empfohlen. Die lassen ja viele Einstellungsmöglichkeiten zu und bringen gute Akkus mit. Eignen sich die genannten Boxen für meine Bedürfnisse? Und wenn ja, welchen Verdampfer bzw welche Köpfe (wieviel Ohm) passen dann jeweils dazu? Ich bin schon sehr auf eure Vorschläge gespannt!

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht