Kyfun Lite Plus Verdampferkammer öffnen ohne Liquidverlust?

18.08.2015 18:28
#1 Kyfun Lite Plus Verdampferkammer öffnen ohne Liquidverlust?
avatar

Nabends,

Heute ist endlich mein Kyfun gekommen und ich habe ihn auch gleich zusammengebaut und befüllt.
Nun stelle ich fest, das er im Gewinde vom unteren Ring ein wenig sifft. Glaube kaum, dass dort eine Dichtung fehlt jedoch wollte ich der Sache auf den Grund gehen.

Nun zur eigentlichen Frage:

Kann ich den Verdampfer iwie zerlegen ohne das Liquid wegschmeissen zu müssen?
Mir kommt es so vor als wenn man den Verdampfer öffnen muss und sobald dies passiert läuft die Grütze durch den Schornstein / Driptip.

Ich bin leider etwas vom Kangertech Subtank mini verwöhnt welchem man einfach über Kopf zerlegen kann.

mfg,

Hardware:
Akkuträger: Vamo PT 25W
Verdampfer: Kangertech Subtank Mini, Kayfun Lite Plus


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 18:31
#2 RE: Kyfun Lite Plus Verdampferkammer öffnen ohne Liquidverlust?
avatar

Mit einer Spritze durch das Befüllloch das Liquid rausziehen.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 18:48
#3 RE: Kyfun Lite Plus Verdampferkammer öffnen ohne Liquidverlust?
avatar

Damit kannst Du den Kayfun zerlegen, ohne den Tank leeren zu müssen:
http://digitalsteamshop.de/Wickelzeug-Zubehoer/Kayfil-Tool-fuer-Kayfun::1693.html


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 19:06 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 19:06)
#4 RE: Kyfun Lite Plus Verdampferkammer öffnen ohne Liquidverlust?
avatar

Oder einfach den Kay mit dem Driptip übers offene Liquidfläschchen halten.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht