Dani extrem V1

19.08.2015 18:40
#1 Dani extrem V1
avatar

huhu zusammen,
bräuchte mal schnell ne Auskunft.
Ich könnte von Juli 2014 einen Dani extrem V1 bekommen . Ich weiß nur das Dani Geräte sehr gut sein sollen. lohnt es sich diesen für 65 Euros zu nehmen??


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 18:50
#2 RE: Dani extrem V1
avatar

Huhu.
Ja.
Gruß :)

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 21:59
avatar  Cawdor
#3 RE: Dani extrem V1
avatar

Wenn auch schon beantwortet, trotzdem mal in den richtigen Bereich verschoben

Bin übrigens auch der Meinung das man bei dem Preis nix falsch machen kann wenn das Ding gepflegt ist und einwandfrei läuft.
Hab zwar nicht die Dani sondern den Pipeline mit Dicodes drin aber auch der verrichtet nach 1,5 Jahren täglichem Gebrauch unterwegs immer noch einwandfrei seinen Dienst



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 22:10
#4 RE: Dani extrem V1
avatar

Über das 'lohnt sich das' zu sprechen, hängt davon ab, was du damit machen willst.

Grundsätzlich ist das ein gutes Teil, das präzise und zuverlässig arbeitet und haltbar ist. Die Einknopfbedienung ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, was aber doch recht schnell geht. Ich habe das sogar bei der PP2 geschafft, deren Menüfielfalt dann doch noch etwas mehr zu klicken hat. Passt aber. Die 40W der PP2 habe ich bislang noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft, obwohl ich meisst auch gerne mal bei>50W gedampft habe. Ich vermisse nichts, ausser das ich meine teils alten K-Light+ reaktiviert habe.

Ja, und für den Preis: immer zugreifen, da kann man eigentlich nichts falsch bei machen, ausser dir wäre die volle GArantie eine Neugerätes wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht