Dampfermesse Recklinghausen

  • Seite 2 von 2
23.08.2015 00:14
avatar  welanda
#26 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

das ist nen Mix aus Waldmeister, Vanille, grüner Apfel und (wers mag) Menthol
ich werds morgen auch anmischen... beim Probedampfen fand ich es saulecker (obwohl Menthol drin war)




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 00:14 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 00:21)
#27 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Über 21 Händler angekündigt und gerade mal die Hälfte da,
komplett fehlende Komunikation(allgemein HP und FB Seite konnte man komplett vergessen) das so wenig Händler kommen lässt kein gutes Licht auf die Veranstalter-
Wer ich von weiter weg gefahren hätt ich mich ziemlich verarscht gefühlt....zum Glück nicht gefahren und Geld wird in die richtige Messe investiert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 00:48
#28 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #25
Splash klingt interessant - was sind denn das für Aromen ?


Ich weiss nicht, ob es gewünscht ist die Mischung hier zu posten, deshalb lasse ich die Prozentangaben mal weg:

Waldmeister
Apfel grün
Vanille
Menthol

zu recht geringen Prozentsätzen.

Schmeckte in der original-Mischung am Stand schon ziemlich geil. Verköstigt wurde auch in einem richtigen Verdampfer.
Die Mischung wird exclusiv am Stand zu einem wirklich guten Kurs verkauft: 4 Aromen, je 10ml, im Beutel.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 00:56
avatar  Shoxx
#29 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Bin morgen auch da. Bin mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 01:18
#30 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Irgendwie hab ich wohl PB-Dampfer übersehen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 02:16
#31 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #30
Irgendwie hab ich wohl PB-Dampfer übersehen


Das glaube ich nicht. Die hatten so ziemlich den umfangreichsten Stand ungefähr in der Mitte der Halle auf der rechten Seite. Da wo auch die Old Sam Drip Tips verkauft wurden. Hast sie wahrscheinlich nur nicht als PB-Dampfer wahrgenommen. ;)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 21:26
#32 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Hallo

Kann mir mal bitte einer sagen welcher Shop in der letzten Reihe war also in Richtung Bühne die mit den Liquids. Hatte mir dort zwei Liquids von Binary geholt und die sind sowas von pervers geil ich brauch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 21:41
#33 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 22:00
#34 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Danke Blacksole aber leider ist der Stand nicht zu erkennen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 22:04 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 22:05)
#35 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

@DarthVape

Das müsste der Stand von Dark Burner gewesen sein.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 22:52
#36 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Stimmt Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 19:04
avatar  SoLaR1z
#37 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

@DarthVape


Es war St*** Ki*** Werbung von andren Händler bei PB-Dampfer finde ich persöhnlich nicht gut, auch wenn es nicht so beabsichtigt war :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 19:06
avatar  SoLaR1z
#38 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Btw PB-Dampfer hatte paar gute Amerikanische Liquids dabei, hatte die jemand probiert ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2015 20:53
#39 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Zitat von SoLaR1z im Beitrag #38
Btw PB-Dampfer hatte paar gute Amerikanische Liquids dabei, hatte die jemand probiert ?


Probiert habe ich da nichts aber neben dem Big German bei PB noch Vapor Jack Aromen mitgenommen: Sir Hanky und Lady Hanky. Superlecker!

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 09:09
#40 RE: Dampfermesse Recklinghausen
avatar

Ich werde mich mal mit dem Veranstalter unterhalten welche dringenden Verbesserungen nötig sind um das nächste mal mehr Aussteller anzusprechen.
Schade finde ich nur das viele "kleine Modder" angesprochen wurden das die einen Stand kostenlos hätten bekommen können und die dann nach einigem Hin und Her doch nicht da waren.

Wir würden die Messe auf jeden fall noch einmal mitmachen wenn es dazu kommen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht