Subohm Wolken bei der Arbeit

23.08.2015 09:24
avatar  linki78
#1 Subohm Wolken bei der Arbeit
avatar

Ich bin mittlerweile total auf den Subohm Geschmack gekommen. Jedoch ist dies unterwegs für mich quasi unmöglich zu dampfen. Die Wolkenentwicklung ist ja irre. Das kann ich auf der Arbeit oder auch bei der Busstation einfach nicht bringen. Wie handhabt ihr das z.B. in der Arbeit mit euren Subohm Verdampfern? Gibt es da eine Möglichkeit die Wolken kleiner zu halten?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 09:49
#2 RE: Subohm Wolken bei der Arbeit
avatar

Nach dem Inhalieren und vor dem Ausatmen 2 Sekunden warten (einundzwanzig zweiundzwanzig)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 13:50
avatar  Gandalf
#3 RE: Subohm Wolken bei der Arbeit
avatar

Also ich Dampfe nurnoch Tröpfler ( 0.1-0.15 Fused Clapton), da kommen schon dicke Wolken. Dampfe ich an der Bushaltestelle, beim warten auf den Zug und im Auto. Oft sind die leute da und man kann das "WoooW" direkt an den Lippen ablesen. Ich puste den Leuten einfach nicht direkt ins Gesicht. Reklamiert hat noch nie jemand. Manchmal fächern die Leute die Wolke weg mit den Händen, mir relativ egal... Wenn an der Bushaltestelle einer Raucht interessiert das auch niemand. Ich gehe einfach mit gesunden Menschenverstand an die sache und dann ist das kein Problem ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 14:02
avatar  snibble
#4 RE: Subohm Wolken bei der Arbeit
avatar

Ich nehme auf die Arbeit auch Tank-Vd`s mit und da fallen die Wölkchen schon auf und sorgen für Gesprächsstoff in der Raucherecke. Wenn ich da nun mit nem Tröpfler aufschlagen würde, wäre mir das dann doch zu zuviel Aufmerksamkeit. Abgesehen davon gibt es im Betrieb zuviele Feuermelder...

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 14:38
#5 RE: Subohm Wolken bei der Arbeit
avatar

EXTREMIST

no mercy...

wolken an der haltestelle produziere ich nicht so oft... aber nur, weil ich da selten stehe...
allerdings... mehr als mich anzuglotzen ist auch noch nicht passiert... mag an meinem erscheinungsbild liegen...

da ergatter ich beim ampelstopp (dank schnellzieh-holster und "halbschale" für mich ein gängiges vergnügen) mit meinen wolken auf dem moped schon mehr aufmerksamkeit...

im einzelbüro auf der dienststelle interessiert es eh nur mich... und alle halbe jahre helfe ich dem hausmeister beim rauchmeldertest... schon nach einmal "pusten" müssen sich die jeweiligen brandschutztüren auf den gängen schließen...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 14:39
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Subohm Wolken bei der Arbeit
avatar
( gelöscht )

Ich mach das gerne ( Strasse, Bushaltestelle - nirgendwo wo Rauchen verboten ist ! ) grade vorhin wieder ausm Edeka gekommen. Junges Pärchen - so um die 20 tippe ich mal hinter mir. Mit kinderwagen, ein Kaufstüte und natürlich Lunte inner Hand. Ich überhol die und zieh mal genüsslich im Vorbeigehen..... ich höre, er zu ihr : " boah geil guck mal. Das war natürlich für mich der Impuls, von 40 auf 60 Watt hochzudrehen und nommal. Ergebnis : Emailaustausch. Ich bin davon überzeugt, das "stealthdampfen" mit ministick das nicht bewirkt hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 14:42
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Subohm Wolken bei der Arbeit
avatar
( gelöscht )

Zitat von bucanero im Beitrag #5
no mercy...

wolken an der haltestelle produziere ich nicht so oft... aber nur, weil ich da selten stehe...
allerdings... mehr als mich anzuglotzen ist auch noch nicht passiert... mag an meinem erscheinungsbild liegen...

da ergatter ich beim ampelstopp (dank schnellzieh-holster und "halbschale" für mich ein gängiges vergnügen) mit meinen wolken auf dem moped schon mehr aufmerksamkeit...

im einzelbüro auf der dienststelle interessiert es eh nur mich... und alle halbe jahre helfe ich dem hausmeister beim rauchmeldertest... schon nach einmal "pusten" müssen sich die jeweiligen brandschutztüren auf den gängen schließen...



@bucanero - Du weisst schon, wasn test der Brandschutztüren durch ne professionelle Firma kosten würde ? Dein Dampfen spart Deinem Dienstherren ne Menge Zaster


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht