Clearo Köpfe selber wickeln

23.08.2015 12:54
#1 Clearo Köpfe selber wickeln
avatar

HI,

nur so aus einfacher Bastelfreude heraus um zu schaun wie sich die Leistung der einzelnen Clearos ändert wenn man da
den Köpfchen Japanwatte und eine eigene Wendel verpasst,
macht das jemand und kann sagen welche Wechselköpfchen der billigen klassichen Clearos
sich einfach selber wickeln lassen?
Bisher kam ich gut mit den CE4 V3 Köpfen klar, das ist einfach und mit dem Kanger MT3 Kopf ging es auch prima.
Es müssen Köpfchen sein die man einfach auseiander nehmen kann und wieder so zusammen bekommt das die Wendel sicher und stabil drin ist.
Mit welchen geht es denn noch gut und mit welchen gar nicht?
Macht überhaupt jemand diese kleinen, für den Alltag eher unnützen Experimente?
Wenn man sparsam sein muss kann es schon viel bringen wenn man einen Clearo erwischt dessen Köpfchen man 10 mal selber neu wickeln kann,
kauft man sich dann 10 Köpfchen dann ist das wie 100 neue Clearos gekauft, und wenn der einem dann schmeckt weil er besser schmeckt
mit Watte drin ist das doch auch super. Also sooo abwegig ist das gar nicht....

Ich freu mich auf eure Antworten und neue Erkenntnisse.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 13:36 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 13:37)
avatar  Roady
#2 RE: Clearo Köpfe selber wickeln
avatar

@Dampfphönix vllt ist HIER was für dich dabei

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 10:07
#3 RE: Clearo Köpfe selber wickeln
avatar

Hi Roady,

vielen Dank für die Übersicht,
da ist bestimmt was dabei, ich les das erst mal alles.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 14:09
avatar  Soozee
#4 RE: Clearo Köpfe selber wickeln
avatar

Zum selbst (ver-)wickeln kann ich dir die Aspire BVC Köpfe empfehlen, sofern du einen Aspire Verdampfer nutzt.
Darin ist es ziemlich geräumig, um dort vertikale Wicklungen einzubauen. Habe es auch schon mal unter einem Ohm versucht.
Dampft und schmeckt Prima im Nautlius Mini :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht