Entscheidungshilfe

24.08.2015 22:45
avatar  Darkon
#1 Entscheidungshilfe
avatar

Hallo liebe Gemeinde,
Wie schon im Titel beschrieben bräuchte ich eine Entscheidungshilfe zu Selbstwickelverdampfern.
In meiner persönlichen engeren Auswahl stehen: Taifun GT2, Kaifun V4, Erlkönigin, Change V1.
Meine Hauptkriterien sind: Geschmack, Dampfmenge, Performance, Handling, Befüllung mit Liquid, Vielseitigkeit (Wicklung).
Vielleicht kennt ihr noch den ein oder anderen Geheimtipp.

Danke schon mal im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 22:49
#2 RE: Entscheidungshilfe
avatar

FeV3

nuff said

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 22:50 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 21:27)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Entscheidungshilfe
avatar
( gelöscht )

So, was ich vergessen habe zu sagen, warum würdet ihr mir den empfehlen?

Auf wunsch des TE wurde 2 Account gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 23:17
#4 RE: Entscheidungshilfe
avatar

Hast du 2 Accounts ?

Vapor Giant - Weil er gut ist und auch der Preis stimmt.
Befüllung ist das einzig nicht so tolle, wie ich finde, aber ich mache das auch nur 1-2 mal am Tag.

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 23:41
avatar  Darkon
#5 RE: Entscheidungshilfe
avatar

Ja, aus Versehen, dachte ich hab den einen gelöscht. Keine Absicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:06
avatar  Effe
#6 RE: Entscheidungshilfe
avatar

@Darkon meld Dich mal bitte bei mir oder einen anderen S-Mod welchen du behalten möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 21:36
avatar  Shogare
#7 RE: Entscheidungshilfe
avatar

Zitat von Darkon im Beitrag #1
Meine Hauptkriterien sind: Geschmack, Dampfmenge, Performance, Handling, Befüllung mit Liquid, Vielseitigkeit (Wicklung).


Für den Triton und den Subtank gibts Wickelbasen, da du die Verdampfer ja schon hast. Eine 40 und 160 Wattbox haste auch.
Mein Vorschlag wäre, damit erstmal zu üben, bevor du dir was neues kaufst.

Shogi

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht