Cloupor Mini Plus

  • Seite 2 von 2
26.08.2015 20:16
avatar  AngelK
#26 RE: Cloupor Mini Plus
avatar

Also, meine Zarte hat 2 Cloupor mini's und ich die Cloupor T6 täglich im Einsatz.
Was auch immer die meisten Dampfer für Probleme mit den Cloupor Geräten zu haben scheinen treffen bei uns nicht zu, daher stehe ich den Boxen von Cloupor ziemlich offen entgegen und freue mich schon auf die Nachfolger.
Spätestens in Oberhausen werden die GT 80 und die mini plus geholt. Das steht schon mal fest.
Was mir eben bei den 2 gut gefallen hat: Die können mit Ni200, sowie mit Titandraht betrieben werden.
Einziges "Konkurrenzprodukt" zu der Cloupor mini plus bisher ist meiner Meinung nach die Evic VTc, aber da warte ich noch auf Dirks Sofabericht in wie fern diese dann auch wirklich das bietet, was Evic verspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2015 15:38
#27 RE: Cloupor Mini Plus
avatar

bei 2 akkus kannste ja die Gt nehmen ;-)
werde auf jeden fall die mini plus ordern, denn die größer der mini war schon mehr als perfekt...dazu jetzt TC und 50 w


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 10:06
avatar  alegria
#28 RE: Cloupor Mini Plus
avatar

Hallo,

ich beobachte nun schon eine Zeitlang die Mini Plus.
Gestern konnte ich nicht anders und habe sie bei Gearbest (hier im Angebot) bestellt. Bin echt mal gespannt auf die "Kleine". Ist auch das erste Mal, das ich in China bestelle....

Aber nochmal eine Frage: Es gibt so schöne bunte Silikon Case für den Cloupor Mini 30W. Wisst ihr, ob es auch für den Plus schon solche Teile gibt?

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht