Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........

  • Seite 10 von 10
22.05.2016 11:30
avatar  Ralf24
#226 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #225
Du schriebst im März, dass die Seite Vorstand aktualisiert wird ;-))

Wird sie auch. Nur offiziell muss sie im Vereinsregister eingetragen sein, und die offizielle Bestätigung darüber liegt anscheinend noch nicht vor.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 11:48
avatar  LoQ
#227 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar
LoQ

Der neue noch nicht eingetragene Vorstand ist vertretungsberechtigt und muss sich auch selber im Vereinsregister eintragen lassen.....kein Grund die HP nicht an diesem Punkt so zu gestalten.

Aber eigentlich wichtig ist mir daran nur, dass heimchen und ich das geklärt haben....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht