Erlthron 18650 Deluxe mit Nano-Käfig und 22mm Topcap

26.08.2015 17:13 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 17:14)
#1 Erlthron 18650 Deluxe mit Nano-Käfig und 22mm Topcap
avatar

Servus...
Da ich mich mit dem ungeregelten Dampfen nicht wirklich anfreunden, steht mein Erltrhon nur in der Vitrine. Dafür ist er eigentlich viel zu schade, deshalb möchte ich ihn hier zum Verkauf oder Tausch anbieten.
Der Erlthron kommt in der Deluxe Version mit Käfig für eine Nano Erlkönigin, zusätzlich gibt es eine 22mm Topcap (einzeln nicht erhältlich) für jeden anderen gewünschten Verdampfer.
Der Träger hat keinerlei Schäden, Dellen oder Kratzer. Wurde 4 oder 5 mal genutzt.
Der Erlthron feuert augenblicklich bei Betätigung des Tasters, hat nur minimalen Voltdrop und liegt sehr gut in der Hand.
VK inkl versichertem Versand in der OVP 160€.
Zahlbar via Überweisung oder PP + Gebühr oder FuF-Option.
Gerne auch im Tausch gegen einen gleichwertigen geregelten Träger wie Dani V2 oder einer Box.

Die Nano Erle dient nur zur Demo und ist NICHT Bestandteil des Angebotes!

Bildanhänge
imagepreview

IMAG1217.jpg

download

imagepreview

IMAG1218.jpg

download

imagepreview

IMAG1219.jpg

download

imagepreview

IMAG1220.jpg

download

imagepreview

IMAG1221.jpg

download

imagepreview

IMAG1222.jpg

download

imagepreview

IMAG1223.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 08:52
#2 RE: Erlthron 18650 Deluxe mit Nano-Käfig und 22mm Topcap
avatar

Preisupdate auf 150€... sonst bleibt er in der Vitrine für kommende schlechte Zeiten:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht