Anfängerfragen und kaufempfehlung

29.08.2015 01:06
#1 Anfängerfragen und kaufempfehlung
avatar

Hallo zusammen.
Hoffe bin hier richtig am anfang ist das forum bisschen unübersichtig.
Habe momentan die alesia mit kangertech subohm tank 7ml tank + den kleineren 5ml Tank beide fertigcoils 0.5 ohm was ich bei 25-30 watt dampfe.
Haue momanten beide tanks am tag leer (9mg nikotin)mit mittlerem lüftungsloch ist das der normale verbrauch?(davor ca 25-35 Pyros).
Irgendwie kommt es mir so vor das der liquid sehr schnell leer ist. Weil die meisten mit nikotin grade so wenn es hochkommt 6-8ml pro tag dampfen und ich mehr wie das dopellte habe ohne dauernuckelnverda. Ist kangertech subtank vllt dafür bekannt das er viel liquid braucht?

Zudem reicht mir die Alesia akkutechnisch nicht um durch die 8 stunden arbeit zu kommen. Was habe ich an alternativen? Habe an die ipv4 gedacht weil die scheinbar alles kann und sehr lange hält.

Falls der verbrauch an den subtanks liegt brauchd ich z.b für die ipv4 neue?

Sind zwar bisschen viele fragen aber hoffe hier hilfe zu bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht